Zum Inhalt springen

Spiegel Gesucht.


knubaba

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich Finde die normalen Spiegel der 1098 ja echt hübsch. leider is mein Kreuz zu breit für die dinger und ich seh einfach null. da ich einer dieser Fahrer bin der aber gern sieht was hinter ihm passiert bin ich jetzt auf der Suche nach alternativen, diverse stunden im Internet haben mich aber nicht wirklich weiter gebracht. Deswegen hier nun die Frage ob jemand ne Idee, Vorschlag oder Bild hat?

Hatte vlt. an Carbon gedacht (also nicht Optik, sondern echtes Carbon, wenns sowas überhaupt gibt) und integriertem Blinker.

Grüüße

Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch die originalen sehr gelungen, schau mal in der Bucht, das gibt es genau für den Fall spiegelfuß Verlängerungen, aber achte darauf, welche Ausführung. es gibt einmal verdrehte, da sieht die Duce aus wie ein Hirschkäfer, Katastrophe! und dann die Blöcke in original Optik, die sieht man im eingebauten zustand gar nicht, nur das sie eben länger sind.

schaust du--> http://www.ebay.de/itm/Ducati-1098-848-Spiegelverlangerung-Kit-Distanzstuck-/181734874634?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a503e1e0a

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!