Lutw Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo Zusammen, für die RS will ich meinen Kennzeichenhalter abmontieren. Gibt es irgendwo eine Abdeckung, die ich dann dranschrauben kann? Bei den Spiegeln gibt es ja auch Spiegelabdeckungen... Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hab mal vor einiger Zeit auf ebay eine Abdeckung für die Pani geschossen. Ducati Teilenummer ist 96900812A (jedenfalls ist die in meiner Abdeckung eingestanzt) sieht dann so aus wie hier (der Beschreibung nach gibt es noch eine weitere Teilenummer für den Gummipfropfen) http://ducati1299.com/ducati-1199/19205-undertail-finishing-piece-sl-race-kit.html Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Danke, hab genau das gleiche Teil gesucht (ok) Link zu diesem Kommentar
Lutw Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Danke auch, dann auf zum Duc-Dealer. Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Der Duc-Dealer um die Ecke ist nicht fähig diese Teile zu bestellen, mein :::: ist leider zu weit. Juhuu. Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Blöde Frage, für was brauchts das Teil wenn nur ab und an auf der RS ... Optik? Tut's Duct-Tape nicht auch? :AAE404: Link zu diesem Kommentar
Lutw Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wie sieht`s mit eindringender Feuchtigkeit aus? Da sehe ich eher ein Problem. Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 ...und es sieht besser auf den Fotos aus ::::::: Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Keine Ahnung was "elektrisch" bei den Pani's im Heck verbaut ist, wenn ein Mopet so empfindlich auf ein bisschen Wasser reagiert, dürften sie im Regen erst garnicht funktionieren :::: Egal ... ich würd die Kohle eher in Wüstenbrause investieren ::::: Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 ...und es sieht besser auf den Fotos aus ::::::: Kein Schwanz kuckt unterm Schwanz ... Männas ... fahre, fahre, nid gugge :::: Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 klar funktioniert Tape auch, ist reine Eitelkeit :::: Die offenen Kabelenden der abmontierten Blinker und KZH-Beleuchtung Tape ich ebenfalls, sollte Feuchtigkeit solange abhalten (wenn ich jemals auf der Renne bei Nässe fahren sollte) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Feuchtigkeit und damite verbundene elektronische Probleme sind bei einem italienischem Moped doch NOCH NIE ein Thema gewesen !!! ::::: Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Meine Rede Klausi (rock) Link zu diesem Kommentar
hanoiman Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (ok) Jepp, mit einem Kumpel ab in den Harz. Anfahrt war eine Dauerstarkregensession. Er ein Moped der Marke aus dem verregneten England (rock), ich ne Duc aus dem sonnigen Italien 8). He he am nächsten Tag sollte es dann auf Tour gehen. Zum Glück waren wir nicht alleine, sonst wäre ich einsam unterwegs gewesen. Wassereinbruch in der Elektronik der Triumph, alles im Eimer. Wie machen die das auf der Insel? Alles vorher in Plastidip? (wasntme) Gruß Holger Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 ::::: Was war denn das für ne Triumph ? OT ist doch jetzt erlaubt hier, Thema ist ja quasi erledigt !?! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
hanoiman Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Moinsen Klausi, es war eine Daytona 900. Danach wurde für kurze Zeit daraus eine 1200 Daytona. Tja da wurde der Lerneffekt größer. Italienisches fährt der Kollege immer noch nicht, aber die Mopeds, die er heute bewegt, kommen immerhin aus Ländern, die wenigstens einen direkten Grenzverlauf zu Italien haben. (ok) Ok nichts für ungut, ich finde es gibt geile Triumph Bikes. Soll jetzt nicht die Marke defamieren. (devil) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Doch doch, man kann Triumph schon diffamieren ! Kein Problem ! Ja, OK, bei den Daytonas usw. Die Speedys 1050 er usw. sind in der Hinsicht Feuchtigkeit OK. Die Speed Triples waren ja mal DIE StreetfighterAbrissBirnen. Aber Triumph ist da irgendwie stehengeblieben, konzentriert sich auf NebenKriegsSchauplätze, nicht aufs Hauptgeschäft Speedy. Wahrscheinlich, weil die 675er STREET-Triple (noch) zu gut läuft ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 http://www.ebay.co.uk/itm/DUCATI-1199-PANIGALE-TRACK-DAY-REAR-INDICATOR-NO-PLATE-ELIMINATOR-/331576293012?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item4d337cb694 Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Boah, is dat teuer, hab ich für die hälfte in Euro geschossen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge