Zum Inhalt springen

Abdeckung Kennzeichenhalter


Lutw

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung was "elektrisch" bei den Pani's im Heck verbaut ist, wenn ein Mopet so empfindlich auf ein bisschen Wasser reagiert, dürften sie im Regen erst garnicht funktionieren  :::::)

Egal ... ich würd die Kohle eher in Wüstenbrause investieren  :::::;)

Link zu diesem Kommentar

(ok) Jepp,

mit einem Kumpel ab in den Harz.

Anfahrt war eine Dauerstarkregensession.

Er ein Moped der Marke aus dem verregneten England (rock), ich ne Duc aus dem sonnigen Italien  8).

He he am nächsten Tag sollte es dann auf Tour gehen.

Zum Glück waren wir nicht alleine, sonst wäre ich einsam unterwegs gewesen.

Wassereinbruch in der Elektronik der Triumph, alles im Eimer.

Wie machen die das auf der Insel? Alles vorher in Plastidip?  (wasntme)

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar

Moinsen Klausi,

es war eine Daytona 900.

Danach wurde für kurze Zeit daraus eine 1200 Daytona.

Tja da wurde der Lerneffekt größer.

Italienisches fährt der Kollege immer noch nicht, aber die Mopeds, die er heute bewegt, kommen immerhin aus Ländern, die wenigstens einen direkten Grenzverlauf zu Italien haben. (ok)

Ok nichts für ungut, ich finde es gibt geile Triumph Bikes.

Soll jetzt nicht die Marke defamieren.  (devil)

Link zu diesem Kommentar

Doch doch, man kann Triumph schon diffamieren ! Kein Problem !

Ja, OK, bei den Daytonas usw. Die Speedys 1050 er usw. sind in der Hinsicht Feuchtigkeit OK.

Die Speed Triples waren ja mal DIE StreetfighterAbrissBirnen. Aber Triumph ist da irgendwie stehengeblieben, konzentriert sich auf NebenKriegsSchauplätze, nicht aufs Hauptgeschäft Speedy.

Wahrscheinlich, weil die 675er STREET-Triple (noch) zu gut läuft !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!