Zum Inhalt springen

Standlicht an bei Lenkersperre normal?


HEGP46

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

am Wochenende konnte ich endlich meine 1098S abholen, leider hatte ich bisher noch keine Zeit mich ausgiebig mit der Lady zu beschäftigen, da ich Soldat bin und unter der Woche nicht zu Hause.

Mir ist aufgefallen, dass das Standlicht vorne und hinten leuchtet, sobald ich die lenkersperre rein mache, ist das normal? geht das von allein wieder aus oder was ist da Sache?

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!