HEGP46 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Moin Moin, am Wochenende konnte ich endlich meine 1098S abholen, leider hatte ich bisher noch keine Zeit mich ausgiebig mit der Lady zu beschäftigen, da ich Soldat bin und unter der Woche nicht zu Hause. Mir ist aufgefallen, dass das Standlicht vorne und hinten leuchtet, sobald ich die lenkersperre rein mache, ist das normal? geht das von allein wieder aus oder was ist da Sache? Grüße Link zu diesem Kommentar
nordschleife Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Das Lenkschloss hat zwei Positionen. Eine abgeschlossen mit beleuchtung und eine ohne......... Link zu diesem Kommentar
HEGP46 Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Danke! Ich werde mich kommendes Wochenende mal ein bisschen einlesen :::: Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Jap,das war einmal zu viel drehen...so hab ich mal meine Batterie über nacht gekillt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge