Zum Inhalt springen

PC 5 zickt


Stephan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab in meiner Fighter S seit knapp 2 Jahren ein PC 5 mit Auto Tune verbaut. Alles funktioniert eigentlich perfekt, nur habe ich nun festgestellt das in Software bei Zyl. 2 " Trim " alles auf 0 steht ? Die Fuelwerte werden für beide Zylinder angezeigt. An was kann das wohl liegen ? Habe bereits alle Steckverbindungen überprüft. Die rote LED beim Auto Tune blinkt immer 2 mal bei eingeschalteter Zündung, ist das normal da keine Daten gesammelt werden ? Ob ich mal die Lambdas tauschen sollte? Hattet Ihr auch schon sollch Probleme ? Gibt es da Sicherungen ?

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!