Zum Inhalt springen

Gilles Tooling Fussratsen


DomLeRoyal

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, ich hab zwar viele Themen über Fussrastenanlagen gesehen, aber leider immer nur Bilder und das Feedback man habe guten Grip.. (rock)

Wie sieht es aber mit der Sitzposition aus? Sind die Füsse dann auch spürbar höher?! Werde mit der Sitzposition eifach no nicht warm.. Bis jetzt passte mir die Sitzposition und eben auch die Fussposition der RSV4 einges besser..

Danke für euer Feedback (ok)

Link zu diesem Kommentar

Servus,

Ich fahr die Gilles auf meiner 1199, dadurch das man ja die Rasten in zig höhen einstellbar sind, ist eigentlich für jeden etwas dabei, ich bin am Anfang die Raste ganz"únten" gefahren, nach einiger Zeit musste ich diese aber Hochsetzten, weil die nur noch am schleifen war in den Kurven, Aber ich muss dir recht geben, auf der RSV4 sitzt man irgendwie "besser" im Motorrad, hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt, und durch die andere Rastenanlage kann man da auch noch einiges besser einstellen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!