DomLeRoyal Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Hey Jungs, ich hab zwar viele Themen über Fussrastenanlagen gesehen, aber leider immer nur Bilder und das Feedback man habe guten Grip.. (rock) Wie sieht es aber mit der Sitzposition aus? Sind die Füsse dann auch spürbar höher?! Werde mit der Sitzposition eifach no nicht warm.. Bis jetzt passte mir die Sitzposition und eben auch die Fussposition der RSV4 einges besser.. Danke für euer Feedback (ok)
Manu85 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Servus, Ich fahr die Gilles auf meiner 1199, dadurch das man ja die Rasten in zig höhen einstellbar sind, ist eigentlich für jeden etwas dabei, ich bin am Anfang die Raste ganz"únten" gefahren, nach einiger Zeit musste ich diese aber Hochsetzten, weil die nur noch am schleifen war in den Kurven, Aber ich muss dir recht geben, auf der RSV4 sitzt man irgendwie "besser" im Motorrad, hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt, und durch die andere Rastenanlage kann man da auch noch einiges besser einstellen.
9to10 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 "Die" Gilles ist gut. Von welcher redest du? Nehme an die VCR38, nicht die FX. Die FX ist Schrott..
DomLeRoyal Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Geschrieben 2. Juni 2015 "Die" Gilles ist gut. Von welcher redest du? Nehme an die VCR38, nicht die FX. Die FX ist Schrott.. Doch wäre die FXR-D02!? Oder soll ich lieber die RRC von Rizzoma nehmen?
Empfohlene Beiträge