Zum Inhalt springen

999 - 180er oder 190er???


marcus12374

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen... vielleicht ist ja noch der ein oder andere Ex-999-Fahrer  hier vertreten.

Bin demnächst in Most und da meine Profilreifen (Pirellis) sowieso fast platt sind würde ich erstmals Slicks montieren lassen wollen. Jetzt zu meiner Frage... bin bisher auf der 999 immer einen 180er HR gefahren, da dadurch deutlich handlicher. Wie sind eure Erfahrungen mit Slicks? 180er oder 190er? Was funktioniert gut auf der 999. Ist ja kein PS-Monster und Most ist schon ein eher rustikaler Belag.... vom Speedlevel her bin ich auch eher etwas gemäßigter (mittlere Gruppe)... neige daher dazu  den Hausfrauen-Slick zu probieren... Reifenwärmer sind vorhanden.

Danke für eure Meinungen!

Marcus

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!