Zum Inhalt springen

Um welches Gabe Tuning handelt es sich hier?


CodyCodman

Empfohlene Beiträge

So sieht mein Tuning der Showa-Gabel (848evo) aus -> ÖHLINS FGK 210, 30mm Cartridge

Rechts ist Zugstufe (Rebound) und links die Druckstufe (Compression).

Die Druckstufen "Klicker" der Show bleiben zwar drin, haben dann aber keinerlei Funktion mehr.

Gabel habe ich deshalb bündig, da man bei dem Umbau Federweg verliert, etwa die "3 Ringe", die die Original-Showa ab Werk durchgesteckt ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!