Zum Inhalt springen

Pannonia- Ring

roupec

Empfohlene Beiträge

Was verstehst du unter langsam? Ausserdem braucht man ja ein Team mit mindestens 3-4 Fahrer oder?

Ciao BHJ !

Langsam: Der RRRR überrundet mich alle fünf Runden.

Wurst: Da muß man durch! Ich will ja kein Weltmeister mehr werden.

Ja: Drei Fahrer sollten es bei 123 Runden schon sein.

Dieses Rennen ist ausgebucht. ( Ist mein zweites Langstrecken"rennen" )

Bei meinem ersten bin ich mit zwei mir bis dato nicht bekannten Fahrern zu einem Team zusammen gekommen. Einer sollte halt dabei sein, dem der stressige Start und die ersten zwei bis drei Kurven nix ausmachen. Das "Rennen" selbst ist Vergnügen pur !

Mitmachen!

Grüße,

Robert

Ja dabei sein ist alles aber meine Kumpel fahren halt alle mit ihren 600ern 2:10 -2:17...  ich hab bei meinem 2. Pannoniatag die 2:30 geknackt  :P  hab aber schon verkündet daß  ich nächstes jahr dabei sein will. Bin am 1.July wieder unten  (ok)

• 5 Jahre später...

Ich wollte einmal meine Eindrücke zum neuen Asphalt teilen.

Es ist die Hälfte neu asphaltiert  worden, Kurve 6-15 müsste das sein.

Eben, guter Grip und man hat mehr Vertrauen.

Jetzt kann man in Kurve 7 auch sehr weit gehen und die Fahrbahnhälfte kreuzen, gleiches gilt für die letzte Rechts vor Start-Ziel.

Zeiten mäßig bin ich von 2:08 auf 2:07 gekommen mit meiner 600er, wobei der Zeitgewinn eher vom, mehr Vertauen als vom Grip usw. kommt.

lg.

• 3 Monate später...

Kenne das Rennen selber nicht. Aber Pannonia ist auf meiner Liste. Würde dort gerne mal hin, aber wenn da niemand ist, den man ansatzweise kennt oder Leute aus dem Forum dort sind ist das immer bisle heikel.
Pannonia, Rijeka, Slovakia sind alle knapp 1000km von mir weg. Da habe ich keine Lust alleine hinzufahren. Wenn doch iwas passiert stehst alleine da.
Ich fahre halt auch "nur" eine 600er auf der Renne.

vor 1 Stunde schrieb t_s_o:

Also ich werd nächstes Jahr öfters wieder dort sein. Ist einfach meine Lieblingsstrecke. Wenn du so ne Anfahrt hast, lohnt sich eine Woche dort. Du hast Brünn, Slowakiaring und Pannonia in direkter Nähe. Lässt sich super verbinden.

welche Anbieter gibts denn da so? Ich kenne jetzt nur 1000PS, racecamp, GH-moto und Hafeneger die da häufiger sind. Müsste doch auch eine Seite geben, die alle möglichen Anbieter gleichzeitig anzeigt?

vor 1 Minute schrieb Dafrange:

welche Anbieter gibts denn da so? Ich kenne jetzt nur 1000PS, racecamp, GH-moto und Hafeneger die da häufiger sind. Müsste doch auch eine Seite geben, die alle möglichen Anbieter gleichzeitig anzeigt?

Racing4fun.de kannst dir anzeigen lassen wer dort wann fährt oder auf der HomePage vom Pannonia Ring selbst 

• 2 Wochen später...

Im Kalender des Pannoniarings findest du die ganzen Veranstalter und ob Moto / Auto

die Tage die grün sind sind sogenannte freie Tage und da wird abwechselnd 30 min Auto / Motorrad angeboten. Also jede Stunde eine halbe Stunde Fahrzeit, 8 Sessions am Tag. Kosten: 100€, Rettung anwesend.

Laptimer musst selber haben an diesen Tagen weil da bieten die kein Transponderservice an.

Das lustige ist dass an diesen Tagen kaum jemand da ist. Ich hatte schon Tage wo nur 6-10 Bikes da waren. Da ist eigentlich egal dass es keine Gruppeneinteilung (ausser Auto/Moto😄) gibt. Komischerweise wird dass sehr selten in Anspruch genommen.

Am Stardesign Renntraining waren wir mit 240 Mann und am nächsten Tag nur mit 6👌

Also wenn jemand schon ein Training gebucht hat und so ein grüner Kalendertag ist davor oder dahinter, bleib länger oder komme eher👍

https://www.pannonia-ring.com/index.php?popup=0&id=31&year=2021&month=3

(Aktueller Kalender ist noch nicht online eingetragen)

Am 18.12.2020 um 01:26 schrieb Ducati Rene:

die Tage die grün sind sind sogenannte freie Tage und da wird abwechselnd 30 min Auto / Motorrad angeboten. Also jede Stunde eine halbe Stunde Fahrzeit, 8 Sessions am Tag. Kosten: 100€, Rettung anwesend.

Sind Rettung und Marshals an den freien Tagen ganz normal dort, sowie man es von den Veranstaltungstagen auch kennt?

Ich bin von 2.-3. April mit GH-Moto dort. Bis auf Start-Ziel, Kurve 1&2 und der Rechtsknick hinten nach der Senke sollte ja alles neu asphaltiert sein 🙂

vor 3 Stunden schrieb duc_848evo:

Sind Rettung und Marshals an den freien Tagen ganz normal dort, sowie man es von den Veranstaltungstagen auch kennt?

Ich bin von 2.-3. April mit GH-Moto dort. Bis auf Start-Ziel, Kurve 1&2 und der Rechtsknick hinten nach der Senke sollte ja alles neu asphaltiert sein 🙂

Ja, Rettung ist immer da wie gehabt und die Marshalls sind aber zirka 2/3 schätze ich, manche Turme sind nicht besetzt.

Am 18.12.2020 um 01:26 schrieb Ducati Rene:

Im Kalender des Pannoniarings findest du die ganzen Veranstalter und ob Moto / Auto

Laptimer musst selber haben an diesen Tagen weil da bieten die kein Transponderservice an.

Das lustige ist dass an diesen Tagen kaum jemand da ist. Ich hatte schon Tage wo nur 6-10 Bikes da waren. Da ist eigentlich egal dass es keine Gruppeneinteilung (ausser Auto/Moto😄) gibt. Komischerweise wird dass sehr selten in Anspruch genommen.

Am Stardesign Renntraining waren wir mit 240 Mann und am nächsten Tag nur mit 6👌

Also wenn jemand schon ein Training gebucht hat und so ein grüner Kalendertag ist davor oder dahinter, bleib länger oder komme eher👍

https://www.pannonia-ring.com/index.php?popup=0&id=31&year=2021&month=3

(Aktueller Kalender ist noch nicht online eingetragen)

Guter Tipp danke!

Hab schon mal überlegt an den grünen Tagen hinzufahren, war mir aber nicht sicher wie "gut besucht" das ist. Ich fahre ja nur 1,5 Stunden zum Pannonia

Dann werde ich mir das nächstes Jahr mal ansehen. Ohne Laptimer ist super, da gilt auch meine Vollkasko! Sehr gut!

Hab grad gesehen im 2020 Kalender gibt  es "grüne Tage", und Tage wo im Feld steht "Pannonia Racing, 30min Autos und Motorrad 100 Euro". Ist das dasselbe?? Siehe Foto

Unbenannt.jpg

vor 48 Minuten schrieb daves:

Guter Tipp danke!

Hab schon mal überlegt an den grünen Tagen hinzufahren, war mir aber nicht sicher wie "gut besucht" das ist. Ich fahre ja nur 1,5 Stunden zum Pannonia

Dann werde ich mir das nächstes Jahr mal ansehen. Ohne Laptimer ist super, da gilt auch meine Vollkasko! Sehr gut!

Hab grad gesehen im 2020 Kalender gibt  es "grüne Tage", und Tage wo im Feld steht "Pannonia Racing, 30min Autos und Motorrad 100 Euro". Ist das dasselbe?? Siehe Foto

Unbenannt.jpg

Hi!

ja das sind die gleichen Tage. So ein grüner Tag ist noch nicht verbucht, und wenn kein Veranstalter Anspruch macht auf so einen Tag dann ist dort auch diese 30/30 Taktung um 100€.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!