ThorstenVR Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hi, Hat wer ne Ahnung was da mit der Einspritzung nicht passt? Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Fehler Einspritzdüse... In der Bedienungsanleitung steht welche (stehender oder liegender Zylinder). Läuft sie denn? Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bedinungsanleitung hab ich schon durch. Horizontaler Zyl. Nur das ich 2 Düsen pro Zyl habe. 1098r. Also welche Einspritzdüse ist es? Sie läuft ganz normal bzw ich hab kein Gas gegeben und denke das sie wegen der ja 2 Düsen auch mit nur einer läuft. aber im Notprogramm. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 wird sicher die hauptdüse sein.... die zweite kommt erst mit ca 5000 umin dazu.... hauptdüse ist die 4 loch düse... Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Alles zerlegt Stecker mal ab und wieder angesteckt und Fehler war/ist weg. Passt (ok) Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 So jetzt ist es so das ab und zu bei Vollgas im hohen Drehzahlbereich die gelbe Motorlampe kurz aufleuchtet und dann wieder ausgeht. Denke es ist immer noch der selbe Fehler. 15.1. Im Dash kann ich leider nichts ablesen da der Fehler ja wieder verschwunden ist. Speicher es diesen Kurzzeitfehler ab und ich kann ihn auslesen? Bzw was könnte es sein? Zu wenig Sprit bei Maximalleistung/Vollgas? EDIT: Kann es auch am Benzindruck bzw der Benzinpumpe liegen? Hat es eine Auswirkung wenn die beiden Benzinanschlüsse an der Pumpe vertauscht sind? Link zu diesem Kommentar
r3wDy Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Jeder Fehler welchedie gelbe Lampe anmacht sollte im Speicher liegen bis er gelöscht wird. Hatte das auch mal, der steht dann als inaktiv in der Fehler Historie. Also auslesen sollt gehen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge