Stressfaktor Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was der UpMap Key im Gegensatz zur Serie alles ändert? Und wo ist der Unterschied von der Race (nur Töpfe) zur Evo Race (Komplettanlage) Variante? Grüße, andreas. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich weiß es nicht sicher aber ich würde davon ausgehen bei dem Map für nur Töpfe bleiben die Lambdas und Klappe aktiv. Bei dem Map für komplett ist das dann logischerweise alles raus da ja nicht mehr vorhanden. Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hi. Dachte immer, dass beim Key für die Töpfe auch die Klappe gekillt wird? Link zu diesem Kommentar
Manu85 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 ja sindse, weil du ja die Klappe ausbauen musst Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Up Map kannste in die Tonne treten.. Hol dir lieber nen Mapping vom Daniel Deussen (hier im Forum unter Händler).. Damit funzt meine sehr gut (ohne Abstimmung - nur ein Basismapping) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge