clutch Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo komme aus der schweiz fahre die Panigale 1299 in der Standartausführung,bin begeistert vom Motorrad vorallem die Brachiale Leistung ist dee wahnsinn.Freue mich dabei zu sein mit gleichgesinnten.Und auf spannende Gespräche Link zu diesem Kommentar
DomLeRoyal Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo Clutch und herzlich willkommen komme auch aus der Schweiz, aus welcher Ecke kommst du? Hat die standart 1299 eigentlich auch die Wheeliecontroll? Link zu diesem Kommentar
clutch Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ja hat sie 8 stufen eigentluch alles ausser das fahrwerk von öhlins ,und die Felgen ,und bei der s kan man die Traktionskontrolle mauell verstellen am Lenkrad ansonstn ist alkes dabei von tc kontrolle,Engine Brake kontroll,wheelie unsw Link zu diesem Kommentar
barillatom Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hi ! Welche Reifen hast du drauf ? |-) 8) (angle) N´ Abend noch ! Ciao Tom Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Willkommen im Forum. Schräglagenanzeige hat sie auch ? :::: Link zu diesem Kommentar
crazee75 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo Clutch! Von wo aus der Schweiz kommst du denn? LG crazee Link zu diesem Kommentar
clutch Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Komme aus der stadt Zürich nein ne schräglagenanzeige hat sie nicht dafür habe ich knieschleifer,an der Aprilia hatte ich eine Launchkontroll die ich nie benuzt habe Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge