stefano19851 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo zusammen habe seit heute ein Problem mit dem Auspuff bzw. der Klappe. Also ich fuhr heute morgen los und wie immer schön laut.! (ok) Als ich nach 70Km Landstr eine Pause machte merkte ich schon das die Maschine leise war Vorlallem im Leerlauf.! Nach dem abstellen starte ich erneut nach einer Pause und sie war wieder schön Laut und alles war toll! Nach weiteren 50Km Autobahn war ich zuhause und merkte schon wieder das sie leise war.! Nun jetzt geht garnix mehr! (envy) Habe sie 15min abkühlen lassen und startete erneut aber jetzt ist sie sehr leise! Man hört nur noch den Motor der Auspuff ist total leise.! Hatte jemand schonmal so ein Problem? Garantie hat sie noch 1Jahr.! Hat erst 5000Km runter und alles nur Landstr.!! Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wenn du Garantie hast, wozu selber machen? Ab zum Händler Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bau den Müll aus (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 :AE40D: belehrts mich...dachte die 899 hat keine klappe mehr daher auch die 108db ????? Link zu diesem Kommentar
stefano19851 Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Doch hat klappen im Auspuff ! Hängen ja auch die Servos und seilzüge unten an der Verkleidung . Link zu diesem Kommentar
karrl Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Mir ist aufgefallen, dass im Gegensatz zu meiner vorigen 1199, die Lautstärkenunterschiede bei Klappe offen/zu bei der 1299s wesentlich geringer/fast nicht hörbar, sind. ---und die 1299 hat ja auch die 108 db Link zu diesem Kommentar
stefano19851 Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Heute funktioniert die Auspuffklappe wieder einwandfrei.! Keine Ahnung warum Bin auch ne Runde gefahren( Ca. 25Km). und Klappe funktioniert immernoch (ok) Muss im Juli eh zum Jahresservice dann werde ich es mal erwähnen.! Danke an alle!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge