Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HEGP46

Nummernschild Codes

Empfohlene Beiträge

Moin,

mich würde mal interessieren, welche Nummernschildkombinationen ihr für eure Duce gewählt habt.

Ich hatte ursprünglich GP 46, doch da nach einer Stunde fahrt nach der Anmeldung das Schild weg war und ich direkt einen neuen Brief und einen neuen Fahrzeugschein brauchte hab ich mich hierfür entschieden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte an der 1198 II-98 und da IO-98 vergeben war hat die Fighter auch wieder II-98.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich habe eine Panigale und das Kennzeichen  DP 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Inhalt der Pullen würde mich mehr interessieren als das weiße Kuchenblech  (party)  (party)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe TS-1 Sind die Anfangsbuchstaben meines Vor und Nachnamen und halt die 1  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letztes Nummernschild der Duc hatte zwar keinerlei Bezug zum Model, dafür aber scheee klein  ::::::::P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem IO 98 ist sehr verbreitet. Kann mich mal jemand aufklären was das bedeuten soll. Ich verstehs ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem 1098 ist sehr verbreitet. Kann mich mal jemand aufklären was das bedeuten soll. Ich verstehs ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab wie immer beim Mopped lange überlegt was ich nehmen kann,  man will ja was sprechendes und ned irgendwas....

Ungunstigerweise ist 1098 ja 4 stellig und geht daher ned. So schlau an IO98 zu denken bin ich nunmal ned.

Daher hab ich die FU-11 von der r1 übernommen. Das bedeutet soviel wie Fuck You!!

Würde gerne zu io98 wechseln aber das gibt wohl nen neuen halter im Schein :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne kost nur bissl was für ummeldung, neues kennzeichen und für wunschkennzeichen nochmal extra. so 60,70 taler etwa. wenns dir das wert ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag