Antonio Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 MotoGP - Großer Preis von Katalonien Mit Vollgas in das siebte Saisonrennen! Der Große Preis von Katalonien LIVE und exklusiv bei Eurosport 2 und im Eurosport Player! Die MotoGP ist zurück bei Eurosport! Der Große Preis von Katalonien auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya geht über eine Distanz von 25 Runden à 4,727 km, was einer Gesamtstrecke von 118,175 km entspricht. Im Vorjahr war die Schleife 20km nördlich der katalanischen Metropole Schauplatz eines der spektakulärsten Rennen des Jahres in der Königsklasse. Die Positionen der ersten drei wechselten im Verlauf des Rennens bis zur letzten Runde, in der sich der amtierende Weltmeister Marc Márquez den ersten Platz vor Valentino Rossi und vor Pole-Setter Dani Pedrosa sichern konnte. Auch in der Moto2 und der Moto3 siegten die späteren spanischen Weltmeister: Esteve Rabat aus Barcelona bei seinem Heimspiel und Álex Márquez, der jüngere Bruder des MotoGP-Weltmeisters. Freitag 12.6.2015: 09:00 MotoGP 2015 - Freies Training der Moto3-Klasse 09:45 MotoGP 2015 - Freies Training der MotoGP-Klasse 10:45 MotoGP 2015 - Freies Training der Moto2-Klasse 11:45 MotoGP 2015 - Großer Preis von Italien in Mugello 13:00 MotoGP 2015 - Freies Training der Moto3-Klasse 14:00 MotoGP 2015 - Freies Training der MotoGP-Klasse 15:00 MotoGP 2015 - Freies Training der Moto2-Klasse Samstag 13.6.2015: 08:30 MotoGP 2015 - Großer Preis von Katalonien in Barcelona-Montmeló (ESP) - Freies Training der MotoGP-Klasse 09:00 MotoGP 2015 - Großer Preis von Katalonien in Barcelona-Montmeló (ESP) - Freies Training der Moto3-Klasse 09:45 MotoGP 2015 - Großer Preis von Katalonien in Barcelona-Montmeló (ESP) - Freies Training der MotoGP-Klasse 10:45 MotoGP 2015 - Großer Preis von Katalonien in Barcelona-Montmeló (ESP) - Freies Training der Moto2-Klasse 11:45 MotoGP 2015 - Großer Preis von Katalonien in Barcelona-Montmeló (ESP) - Vorberichte zu den Qualifyings 12:30 MotoGP 2015 - Großer Preis von Katalonien in Barcelona-Montmeló (ESP) - Qualifying der Moto3-Klasse 13:30 MotoGP 2015 - Großer Preis von Katalonien in Barcelona-Montmeló (ESP) - Qualifying der MotoGP-Klasse 15:00 MotoGP 2015 - Großer Preis von Katalonien in Barcelona-Montmeló (ESP) - Qualifying der Moto2 Sonntag 13.6.2015: 08:30 MotoGP 2015 - Großer Preis von Katalonien in Barcelona-Montmeló (ESP) - Warm Up 10:00 MotoGP 2015 - Großer Preis von Katalonien in Barcelona-Montmeló (ESP) - Vorberichte zu den Rennen 11:00 MotoGP 2015 - Großer Preis von Katalonien in Barcelona-Montmeló (ESP) - Rennen der Moto3-Klasse 12:15 MotoGP 2015 - Großer Preis von Katalonien in Barcelona-Montmeló (ESP) - Rennen der Moto2-Klasse 13:45 MotoGP 2015 - Großer Preis von Katalonien in Barcelona-Montmeló (ESP) - Rennen der MotoGP-Klasse Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Der Hammer: A.Espagaro#41 in FP2 auf Platz EINS!!!!! (rock) 8) Link zu diesem Kommentar
Huntsman Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich wünsch dem Espagaro und Folger auch mal etwas Rennglück! Und hier für alle nicht-Abonnenten: http://www.totalsportek.com/motogp-live-stream/ Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 pedrosa dass baby ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Suzuki auf 1 und 2, das wird ja lustig. Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das hätte ich nicht erwartet! Hochachtung vor Suzuki, espagaro und vinales! Im Rennen werden sie es wohl nicht (lange) halten können. Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 pedrosa dass baby ::::: ::::: Die Ärmchen vom Langen sind immerhin auf Pedrosas Niveau . ::::: Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Also die Alpecin Werbung schlägt sogar Humboldt. Selten so eine schlecht gemachte Werbung gesehen ? Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich finds ja zu geil, dass sich sogar der Ron Ringguth darüber lustig macht :AAE412: :AAE412: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 ::::: Rins; i say Fuck... ohhh sorry. (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Haha, aus der Suzuki Show is bereits nach dem Start ne Yamaha Show geworden. Marquez schon down! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Geht ja gut los. CC raus, MM, dovi raus, espagaro raus... Fehlt nur noch bradel ::::: Link zu diesem Kommentar
Huntsman Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich wünsch dem Espagaro und Folger auch mal etwas Rennglück! hat dann wohl mal wieder nicht geklappt (sweat) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 bei folger hats ganz gut geklappt. wurde am start rausgedrückt und hat sich von 12 auf 6 vorgekämpft. Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Krasses Rennen, wenn man sich den Lorenzo wegdenkt Der behinderte MM wollte mal wieder zu viel - so langsam sollte er es doch besser wissen. Habt Ihr gesehen, mit wie VIEL Geschwindigkeitsüberschuss er da ins Kiesbett ist??? Das war komplett out of control! :X Für den großen Espagaro tuts mir wirklich leid und für den Bradl freut es mich, dass er endlich mal mit Punkten nach Hause fahren kann. Wegen mir kann die Saison so weitergehen (ok) (rock) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 rossi auch mal wieder geil. war auf gleichem niveau, wenn nicht sogar besser als lorenzo. wenn er sich net immer erst durch die ersten 2 reihen kämpfen müsste... Link zu diesem Kommentar
fury Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Krasses Rennen, wenn man sich den Lorenzo wegdenkt Der behinderte MM wollte mal wieder zu viel - so langsam sollte er es doch besser wissen. Habt Ihr gesehen, mit wie VIEL Geschwindigkeitsüberschuss er da ins Kiesbett ist??? Das war komplett out of control! :X Für den großen Espagaro tuts mir wirklich leid und für den Bradl freut es mich, dass er endlich mal mit Punkten nach Hause fahren kann. Wegen mir kann die Saison so weitergehen (ok) (rock) Nee! Lorenzo kann ruhig jetzt mal einen Nuller hinlegen! Ich mag seine gespielte Show nicht und sein übertriebenes "Arme/Fäuste nach oben reißen" , mal abgesehen von seinem Lehrbuchfahrstil. Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Der MM ist nicht behindert, nur hat er einen komplett anderen Fahrstil! sein Kurveneingangsspeed liegt um so viel höher als der seiner Konkurenten ...und das wird ihm immer wieder mal zum Verhängnis! nicht umsonst ist er teilweise in der Lage eine HALBE SEKUNDE schneller zu fahren als der Rest der Welt. Link zu diesem Kommentar
doktorrossi Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich war mal wieder live vor Ort...und Alex H. springt hinter mir durchs Bild ::::: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Der MM ist nicht behindert, nur hat er einen komplett anderen Fahrstil! sein Kurveneingangsspeed liegt um so viel höher als der seiner Konkurenten ...und das wird ihm immer wieder mal zum Verhängnis! nicht umsonst ist er teilweise in der Lage eine HALBE SEKUNDE schneller zu fahren als der Rest der Welt. Momentan ist der eher zum Kiesbettsurfen in der Lage ::::: ::::: Klar, er ist eins der größten Talente.. Aber da sieht man mal das er kein Moped entwickeln kann.. Musste er ja auch bisher eher weniger.. Das Bike war ziemlich gut als er es von Karsten Steiner übernommen hat, aber seitdem hat man sich wohl verrannt.. Ich hoffe mal er kann demnächst wieder vorne mitfahren.. Die Dominanz von Lorenzo ist auch langsam ziemlich Öde. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich find das der MM jetzt mal Nägel mit Köpfen machen soll. Der Titel ist eh schon futsch (doh) Ergo: Warum fährt er dem JL nicht mal ganz gepflegt ins Heck? ::::: (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Der MM ist nicht behindert, nur hat er einen komplett anderen Fahrstil! sein Kurveneingangsspeed liegt um so viel höher als der seiner Konkurenten ...und das wird ihm immer wieder mal zum Verhängnis! nicht umsonst ist er teilweise in der Lage eine HALBE SEKUNDE schneller zu fahren als der Rest der Welt. Wann und wo konnte er das in 2015? Seit dem die anderen Werke zur Honda aufgeholt haben, ist viel von seinem (angeblichen) Glanz und Supertalent nicht mehr sichtbar. Diese Saison fährt er genauso hirnlos, wie seinerzeit, als er die WM gegen Bradl in der Moto2 verloren hat. Man sollte erwarten, dass er mit fortschreitendem Alter und Erfahrung auch mal auf Punktesicherung fährt. Letztlich holt ihn jetzt die Realität ein und er kommt auf den Boden (im wahrsten Sinne des Wortes) zurück. Sorry, aber der kompletteste Fahrer ist zur Zeit Lorenzo und der (ebenso wie Rossi) weiss, wann man auf Ankommen fahren muss und wann auf Sieg. Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Super! Jetzt gibt es endlich wieder eine Diskussion wie zu Powerslide-Zeiten! ::::: ::::: Leute, Motorsport ist Teamsport; auch der beste Fahrer ist nichts auf einem "schlechten" Mopped. Und das Team der Ing. und Mec. ist auch wichtig. Sieht man doch alles bei Ducati und auch bei Rossi. Wenn man WM werden will, dann muss alles passen. Die ersten der Welt liegen so dicht beieinander, da entscheiden Winzigkeiten über Sieg oder Niederlage. diese Jahr wird es wohl mit MM nichts mehr werden bzgl. WM, aber abwarten, die Saison ist noch lang und MM ist ja auch noch jung... Es bleibt spannend. JL ist auch noch lange nicht durch. Ralf Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Is schon klar, es ist noch nicht mal Halbzeit. Da kann noch viel passieren. JL ist da nicht der einzige Anwärter. Könnt sagen was ihr wollt, aber mein Tipp ist der Altmeister 8) Habt ihr gesehen, wie fertig der JL war. Und wie der Rossi ihm auf dem Moped gratuliert hat. Der hätte ihn beinahe vom Moped gezogen ::::: Der VR hat regelrecht gerochen, wie der Lorenzo die letzten Runden gekämpft hat (ok) Ich sag da nur: Psychospielchen! ::::: Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Super! Jetzt gibt es endlich wieder eine Diskussion wie zu Powerslide-Zeiten! ::::: ::::: Wäre ja nicht so schlecht, oder? Das Forum ist doch eh fast tot. Keine Kontroversen Diskussionen, Beleidigungen usw. mehr ::::: Selbst der Forenbetreiber ist so was von friedlich geworden, dass einem Angst und Bange wird. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wäre ja nicht so schlecht, oder? Das Forum ist doch eh fast tot. Keine Kontroversen Diskussionen, Beleidigungen usw. mehr ::::: Selbst der Forenbetreiber ist so was von friedlich geworden, dass einem Angst und Bange wird. ::::: ::::: ::::: ::::: so is es.. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wann und wo konnte er das in 2015? Seit dem die anderen Werke zur Honda aufgeholt haben, ist viel von seinem (angeblichen) Glanz und Supertalent nicht mehr sichtbar. Diese Saison fährt er genauso hirnlos, wie seinerzeit, als er die WM gegen Bradl in der Moto2 verloren hat. Man sollte erwarten, dass er mit fortschreitendem Alter und Erfahrung auch mal auf Punktesicherung fährt. Letztlich holt ihn jetzt die Realität ein und er kommt auf den Boden (im wahrsten Sinne des Wortes) zurück. Sorry, aber der kompletteste Fahrer ist zur Zeit Lorenzo und der (ebenso wie Rossi) weiss, wann man auf Ankommen fahren muss und wann auf Sieg. wie alt is der junge jetzt? 22? [move]FAKT IST:[/move] 3. saison mit 2 weltmeistertitel, letzte saison 10(!!!) rennen hintereinander gewonnen, in seiner rookie saison gleich WM - der muss niemandem mehr etwas beweisen! und die letzten zwei saisonen fuhr er sehrwohl bei einigen rennen auf punkteverwaltung und nahm etwas geschwindigkeit raus. ich würde sogar soweit gehen, dass MM allen anderen aufgezeigt hat was in der motogp noch alles möglich ist und den ganzen zirkus auf ein höheres niveau gehoben hat.... er hat das ellbogenschleifen salonfähig gemacht und sogar den altmeister dazu gebracht seinen fahrstil anzupassen. diese saison ist der wurm drin, warum auch immer - für die spannung isses allemal gut! trotzdem ist und bleibt VR46 der allergeilste (beischlaf) (love) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Elenden Harley Treiber ] alles Memmen und Luschen ::::: ach ja, my favorite 8) Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wo ist hier in 2015 Spannung? Herzhaftes Gelächter ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ellenogenschleifen konnten andere schon 10 Jahre vor MM. Und das mit ganz anderen Reifen. Das ist ja schon auf Hobbyniveau fast state of the art. Mir geht es darum, das man einer so tut, als könne nur MM ein MotoGP Bike richtig bewegen. Dem ist sicher nicht so und auch die letzten beiden Jahre hat er verdammt oft Einfach nur Glück gehabt, dass er nicht auf der Nase lag bzw. sich nicht dabei getan hat. Wenn ich Moto2 oder Moto3 anschaue, ist MotoGP fast schon wie F1. Die einzige Spannung besteht darin, wie weit kommt Vale von seinem hinteren Startplatz nach vorne. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 MM ist ein Racer, durch und durch (rock) besonders Clever aber war er noch nie! Versucht den JL außenrum im Kießbett zu überholen :^) Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 MM ist ein Racer, durch und durch (rock) besonders Clever aber war er noch nie! Versucht den JL außenrum im Kießbett zu überholen :^) ::::: ::::: ::::: zu geil, dafür hat er halt die falsche Reifenwahl getroffen Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wo ist hier in 2015 Spannung? Herzhaftes Gelächter ::::: ::::: schonmal den WM stand gesehn? schonmal gesehen, dass ducati wieder vorn mit mitmischt und suzuki auch schön langsam aus den startlöchern kommt? welche WM schaust du? ::::: jeder der in der WM mitfährt kann ein moped bewegen! und dass das bei MM einfach alles nur glück war, ist schwachsinn. der sticht in lücken rein, da würden andere nichtmal im traum dran denken... er kanns einfach, auch wenn ihm vorher noch so viele angedichtet haben, er würde die leute dabei reihenweise vom bock holen... war alles schwarzmalerei und blödsinn. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Du hast doch ka Ahnung! Link zu diesem Kommentar
!D848! Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Naja schwarzmalerei und blödsinn war es bestimmt nicht das gesagt wurde das er die Leute runterholt, war ja oft grenzwertig bei seinen Manövern. MM hatte in seiner ersten Saison sehr viel Glück das er WM geworden ist und zudem das beste Motorrad unterm Hintern. Letztes Jahr war die Honda vorallem in der ersten Saisonhälfte klar überlegen. Trotzdem ist er ein Ausnahmetalent, es schafft schließlich nicht jeder in der ersten Saison WM zu werden. Aber ein JL ist auch in die MotoGP gekommen und war sofort ganz vorne mit dabei. Für mich ist er nicht der Fahrer auf dem höchsten Level, sondern auf einem Level mit Rossi und Lorenzo und zwar auch schon letztes Jahr. Pedrosa würde ich da schon nicht mehr dazuzählen. Und was passiert wenn das Motorrad nicht mehr so gut ist und das Glück nicht immer mitspielt sieht man ja diese Saison.. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Voya, du schreibst einen .... Wo siehst du die Spannung? Weil der JL die ersten Rennen etwas vergeigt hat und der VR seinen Vorsprung jetzt bis über das letzte Wochenende gerettet hat, bedeutet das noch lange keine Spannung. Suzuki? Weil sie im Quali vorne waren? Rennen sieht dann doch anders aus, oder nicht? Ducati fährt noch nicht um den Sieg. Zu MM. Lies einfach gründlich, dann würdest du mir nicht unterstellen, ich hätte geschrieben "...einfach alles nur glück war,...". Welches Rennen war jetzt in Barcelona spannend? MotoGP? Dann hast du ein anderes Verständnis von Spannung Link zu diesem Kommentar
Kaputtschino Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ach jeder Fahrer hat seine stärken und schwächen. VR ist ne pfeife bei den qualis, jl macht sich bei Regen ins Hemd, MM macht zu viele Fehler/unkonzentriert, naja und Pedrosa hat ne Weltmeistevobie ::::: Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Voya, du schreibst einen .... Wo siehst du die Spannung? Weil der JL die ersten Rennen etwas vergeigt hat und der VR seinen Vorsprung jetzt bis über das letzte Wochenende gerettet hat, bedeutet das noch lange keine Spannung. Suzuki? Weil sie im Quali vorne waren? Rennen sieht dann doch anders aus, oder nicht? Ducati fährt noch nicht um den Sieg. Zu MM. Lies einfach gründlich, dann würdest du mir nicht unterstellen, ich hätte geschrieben "...einfach alles nur glück war,...". Welches Rennen war jetzt in Barcelona spannend? MotoGP? Dann hast du ein anderes Verständnis von Spannung du solltest dir mehr dioptrien in deine gläser verpflanzen lassen, anscheinend siehst du nicht was auf deinem bildschirm los is (party) (party) (party) schon alleine wie sich VR durch das feld pflügt nach dem start ist spannend - aber bei dir müssen sie sich wohl gegenseitig erst in die kisten fahren, damit du es als "spannend" definierst! OK, der barcelona GP war nicht allzu aufregend, trotzdem finde ich die saison ist generell gesehen mit die spannendste der letzten 3 jahre - schon alleine weil viel mehr konkurrenzfähiges material am start ist. und ducati fährt zumindest meist um die podestplätze zwischen platz 2 und 3 mit, is ja mal üüüüberhaupt nicht spannend, schon klar... oh und achja, du schrubtest ".....die letzten beiden Jahre hat er verdammt oft Einfach nur Glück gehabt, dass er nicht auf der Nase lag bzw. sich nicht dabei getan hat." is trotzdem schwachsinn, was du geschrieben hast... die letzten beiden jahre fuhr er auf einem ganz anderen level als alle anderen, keine ahnung warum du das nicht einsehen willst. MM hat einfach ein anderes fahrverständnis und kann/konnte die kiste anders am limit bewegen - meinte auch AH des öfteren letzte saison aber ja, denk was du willst und reim dir deine eigenen geschichten zusammen - viel spass :* Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Jawoll, Ring frei! (devil) Powerslide, du hast uns soooo gefehlt (party) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Müsst euch nur im Racing4Fun anmelden, da gehts weiter mit den Weisheiten vom bauernslide (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 voya is nicht roland wer sein halbwissen rausbläst sollte gegenwind vertragen gell :X Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 voya is nicht roland ich wärs aber gern :AAE106: ich vermisse ihn so sehr! Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 tust du nicht ::::: Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Die meisten vermissen ihn doch, gebts zu ::::::: Mit ihm war immer a weng Pfeffer in der Suppen (devil) (devil) (devil) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 ihr habt doch alle keinen plan, mit euren billigen hobby kisten. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Voya, das Klima bei euch scheint nicht gesundheitsförderlich. Was du in deiner MM-Verblendung nicht erkennen willst ist folgendes: Klar ist er ein begnadeter Fahrer, aber er kann dennoch nicht über das Wasser laufen, wie du uns hier glauben machen möchstest. Dann würde er dieses Jahr nicht so auf auf die Schnauze fallen. Und klar, man kann natürlich die Beinahe-Abschüsse der letzten Jahre einfach vom Tisch wischen, weil es ja dazu nicht kam. Muss es so weit kommen, wie seinerzeit den Sensor beim Pedrosa abfahren? Oder den VR ins Heck fahren, wie diese Saison? Wie oft ging es gerade noch gut? Ich erkenne seine Fähigkeizten und Leistung durchaus an und mache auch ihn nicht schlecht. Der Grad ist extrem schmal auf dem sich die Jungs bewegen und bei ihm noch etwas schmaler. OK, das ist ihr Job. Mir geht lediglich das Geblubbere auf den Sack, wie toll der MM doch ist. Am Ende kocht bei ihm das Wasser auch nicht bei anderen Temperaturen ::::: @Siggi: Du machst mir echt Angst, du so bist so harmonisch ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 gääääähn, langsam wirds fad mit dir... (party) manche leute akzeptieren halt, dass er ein wirkliches ausnahmetalent ist, andere verschließen wehement die augen davor und wollens einfach nicht akzeptieren. du gehörst zu letzteren. wooooow, er hatte eine berührung mit pedrosa, so wies in der motogp zigfach vorkommt - dass er DPs sensor abgefahren hat ist mehr ein konstruktionsfehler als ein ein vorwurf, den man MM machen könnte... |-) hätte, wäre, könnte.... tolle worte! soll ich dir was sagen? stefan bradl hat schon weit mehr leute abgeschossen als MM und gurkt nur hinten rum. ständig auf MM herum zu hacken ist (obwohl noch NICHTS dramatisches passiert ist), ist einfach lächerlich es ist auch wahnsinnig nett von dir, dass du seine leistungen und fähigkeiten anerkennst - da darf er erfreut sein ::::: (party) (party) wenn du schon mir nicht glaubst, dann schau dir mal die rekorde an, die dieses kind alle schon gebrochen hat... und ja, MM ist tolll - JLo und VR sind aber diese saison toller! Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Mensch Siggi, du lebst ja noch (ok) dachte schon, die Italiener haben dir deine Harley ans Bein gebunden und dann im Lago versenkt ::::: (party) ::::: Ey Voya, die Einzigen die eine Ahnung haben kommen aus Franken (rock) capisce ::::: Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 MM fährt seit Jahren auf höchstem Niveau. Jetzt ist halt seit ein paar Rennen der Wurm drinnen. Mein Gott, er ist keine Maschine. Trotzdem wird er in den nächsten Jahren noch WM Titel gewinnen und Rekorde brechen. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Schau mer mal ob die Milchbubis die Honda wieder konkurrenzfähig kriegen (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge