glindi Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hey Leute! Hab meine AHK (keine Ahnung welches Fabrikat da verbaut ist-Foto) auseinandergenommen um die Belagstärke mal zu kontrollieren! Da hab ich bemerkt dass: 1. die Spinnenfeder gebrochen ist 2. die Kugelrampen stark abgenützt sind (Foto) Ist hier 2. eine Folge von 1.? Kann ich diese Abnützung der Rampen irgendwie reparieren/stoppen, vl. Grate entfernen oder etwas Schmiere drauf? Bitte um Ratschläge Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Vergiss das reparieren.. Muss neu.. Sei froh das deine Kupplung bisher nicht den Dienst quittiert hat. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 korb würde ich erneuern. da is nix mehr mit reparieren. spinnenfeder hätte ich noch eine da... Link zu diesem Kommentar
glindi Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Danke euch! Feder hab ich schon bestellt! Kommt das Problem der Rampen durch die gebrochene Feder? Da muss ich wohl Korb UND Kern erneuern? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge