clutch Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Habe eine frage bezüglich bridgestone rs10 habe mo.entan auf meiner Panigale die dunlopsportsmart drauf bin gar nicht so zufrieden habe die zwecks haltbarkeit für die Tour montiert,da sich die SP zu schnell verbrauchen,jezt bin ich auf diesen reifen gestossen es gibt in auch in der 200er ausführung,kan jemand etwas über die haltbarjeit sagen,kan man oaar km mehr machen als mit dem SP,ansonsten währe der s20 von Bridgestone eine Alternative Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 rs 10... 2000-2500 aber bei weitem nicht so gut wie der SC .... ich finde sogar den S20evo besser wie den rs10 besonders wenn du mal mehr als nur ne 1 tägige schönwettertour machen willst gru.. doc. Link zu diesem Kommentar
clutch Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ok danke für die antwort,werde mal die Dunlops fertig fahren dan vukeicht doch wieder den SC,de Dunlop kommt mir nicht mehr auf die Felgen Link zu diesem Kommentar
Andreas Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich kriege relativ gutten deal, auf den S20 Evo und RS10. Würde mich auch sehr interesieren, erfahrungungen mit den oben gennaten Reifen auf der Pani? Ich fahre hauptsächlich LS. Selten Regen. Der PSC ist supper aber auch sehr teuer und kurtz lebig. Cheers Andy Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge