Chris EVO Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 so, wie beschreibt man dieses Phänomen? meine 10er geht im warmen/heißen (unter 100 Grad) Zustand immer wieder mal aus. Entweder wenn se im Leerlauf an der Ampel läuft, wenn ich z.b. ruckartig bremse und zum stillstand komm (Kupplung is gezogen) oder auch mal wenn ich z.b. vorm Kreisverkehr mal 2 statt 1 Gang runterschalte. Jemand ne Idee woran des liegen kann? Hat se erst seit dieser Saison. Is jetzt zwar nix weltbewegendes, aber bischen nerven tut's schon 1098s mit Titan Termi's (mal mit mal ohne db Killer), K&N Filter und Rexxer Tune Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 passiert bei mir auch hin und wieder... Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 probiren vllt. leerlauf mal bissl höher drehen Link zu diesem Kommentar
barillatom Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hi ! Die Leerlaufluftschrauben an den Drosselklappenkörpern (grosse silberne Schlitzschrauben) um ca 3/4 Umdrehung weiter aufdrehen . Leerlaufdrehzahl bleibt gleich , stirbt aber nicht mehr ab - oder nur noch extrem selten ! ::::: Ciao Tom Link zu diesem Kommentar
DeNNis1098S Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hab das gleiche Problem, hab mit meinem Vertrauten gesprochen und der meine auch wie oben schon beschrieben das es an den Deosselklappen liegt - also im Normalfall nix großes also keine Angst muss man einstellen dann läuft es wieder. Link zu diesem Kommentar
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