harryl162 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo, nochmals für Dussels wie ich...... Irgendwie sagen viele etwas anderes über die Steuergeräte. Kurz und knapp. Titan-Termi hat Zulassung. Aber nur ohne Filter und Steuergerät. Tut das Steuergerät nun die Auslasssteurung abschalten, wie auch die Lamdareglung oder nicht. Soll ja eingentlich das selbe Steuergerät sein wie bei den Carbontöpfen, die gerne mal durchbrennen sollen.... Oder habe ich alles falsch verstanden, was ich so zu dem Thema finden konnte...... Bekomme die Titantermis und wollte eingentlich Ersatz-Killer etwas bearbeiten, damit es nicht zu laut wird, aber eben lauter als Orginal... Link zu diesem Kommentar
harryl162 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Oder noch mal anders gesagt : Für ein Modell gibt es 3 Steuergeräte : Original, Race bei Carbon und Titan, und Evo bei Krümmer bzw. Komplett. Oder ? Link zu diesem Kommentar
kingofrace Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ....und das Superstock Steuergerät incl. Drehzahlanhebung Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ....und das Superstock Steuergerät incl. Drehzahlanhebung des hab ich jetzt... Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ....und das Superstock Steuergerät incl. Drehzahlanhebung Wollte ich, aber gibts noch nicht. :'( Somit, Race Evo!! ;D Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Genau genommen git es "nur" drei Steuergeräte von Ducati, das orig. natürlich ausgenommen. Racing: ist bei den Carbonis und Titan- Termis dabei im display steht dann Racing Racing EVO: ist beim Krümmer und der Komplettanlage mit Carbon ESD dabei.; im Display erscheint dann Racing EVO Super Stock Steuergerät: ist in keinem Set enthalten, gibt´s nur extra. Zwischen den Racing ECU´s vom Carbon und Titan ESD ist kein unterschid, ebenso zwischen wie beim Racing ECO EVU der Kompettanlage und vom Krümmer. Klarsoweit Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 um auf deine frage einzugehen.. ja die titan termis sind nur legal wenn du sie OHNE ecu und OHNE DP Lufi fährst, da wie du schon vermutest, die ecu die auspuffklappe lahm legt wie auch die lambda regelung.. von durchgebrannten carbon termis auf der 1098 hab ich persönlich noch nix gehört und ich fahre auch selber die carbon termis.. die haben sich bei mir noch nicht mal verfärbt gruß Domi Link zu diesem Kommentar
harryl162 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Danke für Info. Mal sehen wie es dann ohne die DB-Killer geht. Bekommt man die einzelnd, um sie eventuell etwas zu modifizieren. Die orginalen sollte man ja wohl nicht bearbeiten, außer vielleicht die Schweißpunkte zwecks Ein- und Ausbau... Danke für Infos Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Danke für Info. Bekommt man die einzelnd, um sie eventuell etwas zu modifizieren. Danke für Infos Klar bekommt man die einzelnd. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
harryl162 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Wo denn ? Irgendeine Adresse ? Mein Händler hatte so auf die schnelle nein gesagt..... Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Bei der Sabine hier im Forum zb : http://shop.strato.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/DB.4 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Bei der Sabine hier im Forum zb : http://shop.strato.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/DB.4 Mit den teile klingt deine duc wie ein Föhn von deiner Mama... Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Mit den teile klingt deine duc wie ein Föhn von deiner Mama... Er sucht ja welche die er modifizieren kann.. Paar Langlöcher rein und hinten statt dem Deckel ein Sieb oder Drahtkreuz und schon passts Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hier hat einer übrigends den alten Föhn meiner Mutti in sein Bike eingebaut ;D http://www.youtube.com/watch?v=gxc07mL4ao4&feature=PlayList&p=1422F1C3E5179181&playnext=1&playnext_from=PL&index=53 Und hier was für dich Sigi Link zu diesem Kommentar
harryl162 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Geht es mit den Dingern nun oder nicht ? Wenn man da noch ein paar Bohrungen dazumacht, muß das doch passen..... Oder bekommt man die Orginalen irgendwo nach. Das wäre mir natürlich am liebsten..... Auf ein paar Euro kommt es dabei ja nicht an.... Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Klar gehen die !!! hier sind auch originale zu haben: http://www.ducatisaarland.de/abc.php?typ=43 etwas runterscrollen.. Link zu diesem Kommentar
dsm-ducati Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 die db killer sind als ganz normales ersatzteil zu bekommen, also kann sie jeder vertragshändler bestellen wenn er sie nicht vorrätig hat. gruss klaus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge