tobi88 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Servus, Ich bin Grad in Oschersleben am Kringel und an Tag 2 kommt nach dem Turn jedesmal die Ölkontrollleuchte im Standgasbereich. Sobald ich Gas gebe ist sie aus. Im Fahrbetrieb ist nix. Starte ich den Motor neu bleibt sie auch im Stand aus. Was kann das sein? Fehlt da Öldruck nach dem Turn? Öl ist jedenfalls auf Full. ... Danke Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 mit neuen Öldruckschalter probieren :::: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ja würde ich auch sagen, dein Öldruckschalter wird gehimmelt sein. Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Danke für die Hinweise. Wo sitzt das teil denn? Sollte mich aber nicht am fahren hindern? Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wo sitzt das teil denn? Sollte mich aber nicht am fahren hindern? hatte ich auch am we (sweat) sitzt über der kupplung mit stecker von oben brühe drückt im stecker nach oben raus. fahren kannst, musst nur immer wischen. klebs notfallmässig ab, wenn du keinen ersatz hast. wechseln dauert 1min. 24er maulschlüssel :::: Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Jo hab ich gefunden... 27eur kost das ding. Der Stecker ist versifft aber Öl drückt es nicht raus. Kann aber eh nicht mehr fahren. Der kupplungsnehmerzylinder ist wiedermal im arsch. Auf 1 turn saut er mir die Hälfte der Flüssigkeit raus und Luft kommt rein :@ Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Auslaufmodell gekauft? ::::: ::::::: Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ne ist von MPL. Der war letztes Jahr schon zur Revision und nun der gleiche Mist. Jetzt fliegt er endgültig in müll... Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 nimm den originalen. ich merke ich keinen unterschied und der hält bis jetzt 2 saisons dicht Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Jo nimm Original und gut ist.. ::::: Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Gestern erstmal den Öldruckschalter beim Dealer geholt und bei der Gelegenheit gleich mal die 1299S probegefahren (hug) Morgen die RSV4RR. Dann kommt eine von beiden neben die Fighter für die Renne. PS: Hab jetzt den originalen Nehmerzylinder verbaut. Gefühlt geht der 100mal schwerer als der MPL (sweat) Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Gefühlt geht der 100mal schwerer als der MPL (sweat) willst fahren oder lieber auf ersatz warten? ::::: Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 hatte auch den mpl mit den Problemen...hab dann auf stm gewechselt seitdem keine Probleme mehr und geht auch noch leichter als der mpl Link zu diesem Kommentar
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