Zum Inhalt springen

Durchmesser für Aufnahmedorn 848

Heimdall

Empfohlene Beiträge

Moin,

weiß jemand die beiden Durchmesser für den Aufnahmedorn vom Montageständer einer 848? Den größeren innendurchmesser der Achse hab ich mal gemessen und bin auf 25,8 mm gekommen aber innen wirds ja enger. In ner ebay auktion stand der dorn hätte die Maße 22/26 mm aber das würde ja bei nem Innendurchmesser der Achse von 25,8 mm nicht hinhauen?

Gruß

Puh´, so bin wieder zurück! :P Habe meine Bella leider nicht im Wohnzimmer stehen, wie viele andere hier.  :'(

Also, das Ding sieht ja so aus:

[img width=800 height=600] MSDorn848.jpg?t=1241722732

Die Maße sind (von links nach rechts auf dem Bild):

- 29,7 mm Durchmesser auf 6,5 mm Länge (das Stück geht natürlich nicht mit in die Hohlachse rein  ;))

- 25,6 mm Durchmesser auf 38,9 mm Länge

- 21,6 mm Durchmesser auf 46 mm Länge

Kannst Du damit was anfangen?

Gruß René.

Super !

So muss das gehen Jungs !

Gedanklich wartet man mit Blacklight, und latscht gleichzeitig mit Rene´ in den Keller !

Und morgen sind wir alle mit Blacklight an der Drehbank - nimm genug zu Essen mit, wir wollen auch was zu Futtern in der Pause !

Bussi Klausi

*prost* *prost*

ich habe die gleiche Frage für mein 749 vor 2 Wochen im Duc Forum gestellt. Da latscht keiner inne Garage und misst mal schnell. Ich warte immer noch auf `ne Antwort, aber nu kann ich auch selber messen, da ich die Kleine jetzt habe und mir den Ständer erstmal geliehen habe.

Ich weiss schon wieso ich hier vertreten bin.  *love*

... der kleine Unterschied halt ...

*n8*

Guenter

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!