Heimdall Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Moin, weiß jemand die beiden Durchmesser für den Aufnahmedorn vom Montageständer einer 848? Den größeren innendurchmesser der Achse hab ich mal gemessen und bin auf 25,8 mm gekommen aber innen wirds ja enger. In ner ebay auktion stand der dorn hätte die Maße 22/26 mm aber das würde ja bei nem Innendurchmesser der Achse von 25,8 mm nicht hinhauen? Gruß Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo Gruß Ich messe das morgen mal an meinem Montageständer (wenn niemand anders schneller ist). Gruß René. Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Okay, ich hoffe aber dass wer schneller is weil ich das ding morgen dann in der Arbeit noch drehen werde weil morgen hab ich viel zeit ;D Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Okay, okay! Kann ich verstehen. : Ich latsch jetzt also in die Garage, kannst drauf warten. Bis gleich! Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Feiner zug danke sollten wir uns mal Treffen gibt das n Bierchen *prost* Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Puh´, so bin wieder zurück! Habe meine Bella leider nicht im Wohnzimmer stehen, wie viele andere hier. :'( Also, das Ding sieht ja so aus: [img width=800 height=600] Die Maße sind (von links nach rechts auf dem Bild): - 29,7 mm Durchmesser auf 6,5 mm Länge (das Stück geht natürlich nicht mit in die Hohlachse rein ) - 25,6 mm Durchmesser auf 38,9 mm Länge - 21,6 mm Durchmesser auf 46 mm Länge Kannst Du damit was anfangen? Gruß René. Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Klar optimal besser gehts nicht *thx* dann bin ich morgen wieder für 10 minuten beschäftigt in der Arbeit. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Da nich´für! Na dann: Viel Spaß auf der Arbeit! ;D Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Super ! So muss das gehen Jungs ! Gedanklich wartet man mit Blacklight, und latscht gleichzeitig mit Rene´ in den Keller ! Und morgen sind wir alle mit Blacklight an der Drehbank - nimm genug zu Essen mit, wir wollen auch was zu Futtern in der Pause ! Bussi Klausi Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 *prost* *prost* ich habe die gleiche Frage für mein 749 vor 2 Wochen im Duc Forum gestellt. Da latscht keiner inne Garage und misst mal schnell. Ich warte immer noch auf `ne Antwort, aber nu kann ich auch selber messen, da ich die Kleine jetzt habe und mir den Ständer erstmal geliehen habe. Ich weiss schon wieso ich hier vertreten bin. *love* ... der kleine Unterschied halt ... *n8* Guenter Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 So nochmal danke bin grade von der Arbeit gekommen der Dorn passt jetz hab ihn aber auf jeweils 21,7 und 25,7 gedreht damit er etwas strammer reingeht Aber danke nochmal an Rene wirklich Top! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Kein Ding. Gern´ geschehen! *prost* Gruß René. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge