Leitwolf Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hat einer hier im Forum schon mal mit der Software gearbeitet und Erfahrung gesammelt? Die Duc ist ja leider nicht hinterlegt als Datensatz, aber vielleicht hat sich ja einer schon mal die Mühe einer Vermessung gemacht und die software damit gefüttert. Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Wenn du mit dem Gedanken spielst dir die Software zulegen zu wollen, würde ich einfach Kontakt mit den Herren aufnehmen. Lt. Fastbike dürften die ja sehr aufgeschlossen und engagiert sein. Auf der Hompage steht ja auch, dass Vermessungen bei ihnen möglich sind. Hätte da auch Interesse dran. Vielleicht kann man ja was arrangieren bzw. wohnt jemand in der Nähe? Hier gibt es ja mehrere 1X98 und 848 Kutscher für die das eventuell interessant sein könnte!? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Zum vermessen müsste man auf jeden Fall mal hin, da ein Datensatz von der 848 und 1x98 noch nicht existiert. Den bräuchte man aber als Basis für das programm. Vielleicht könnte man da ja was arrangieren das mal einer mit ner "Serien"-Maschine dort aufschlägt. Meine is raus, weil da ja schon die ganze Geometrie verändert ist. Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Mit einigen kleineren Umbauten sollte bei mir die originale Geometrie wieder herstellbar sein. Wohne allerdings ein wenig zu weit weg. Wohnt hier jemand in der Nähe? Zesakkerlaan 7 6611 AZ Overasselt The Netherlands Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 17. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Na da sollte sich doch einer aus dem Ruhrpott finden lassen oder? Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Hat das ganze hier eigentlich zu irgendeinem Ergebnis geführt? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge