Zum Inhalt springen

Blitzertage in NRW am kommenden Wochenende

detmi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na Mahlzeit - und Beileid.

Normalerweise sind das ja immer "wir Bayern", bei denen die Kontrollen noch eine kleine Woche länger durchgeführt werden... (puke)

Aber bei uns kübelt es auch aus Eimern bis Ende NÄCHSTER Woche.

Passt auf, Jungs!

VG bug

Geschrieben
Es ist eine kleine Gruppe von Rasern, die sich und alle anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet. Diese rücksichtslosen Biker ignorieren alle Geschwindigkeitsregeln und nutzen unsere Straßen als illegale Rennstrecke“, erklärte Innenminister Ralf Jäger in Düsseldorf. „Das ist lebensgefährlich.“

Auf nordrhein-westfälischen Straßen sind in den ersten fünf Monaten in diesem Jahr bereits doppelt so viele Motorradfahrer umgekommen wie im Vorjahr. Bis Ende Mai starben 34 Biker - 22 von ihnen, weil sie deutlich zu schnell waren. „Dies ist dramatisch und macht mir große Sorge. Denn zu schnelles Fahren bleibt gerade bei Bikern der Killer Nr. 1“, betonte Ralf Jäger.

Sarkasmus ON:

Wozu das Geld für die Kontrollen ausgeben?

Das Problem erledigt sich damit doch über die Zeit von selbst!  (devil)

Sarkasmus OFF

Ich halte auch nichts davon, auf den Öffentlichen das Limit auszuloten!

Kopf an, sage ich dazu nur.

Wenn es dann daneben geht, selber Schuld, egal ob Opa dir die Vorfahrt nimmt wenn du mit 200kmh über die Landstraße knallst.

Ich drehe auch gern am Hahn wie die Meisten unter uns und was macht die Rennleitung?

Die stellt sich in der Regel dahin, wo man kurzeitig mal über dem Limit ist ( weil an der Stelle ungefährlich) und kassiert für die Allgemeinheit ab.

Ganz toll (puke)

Sorry my six cent

Holger

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!