Zum Inhalt springen

IPhone 5(S): Wie im Cockpit montieren ?

Siyah

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde, 

ich würde gern -u.a. um die NaviApp etc. nutzen zu können- eine

Möglichkeit finden um ein IPhone (gut lesbar) zu befestigen.

Da bei mir nun dieser Holm, welcher vom Rahmen unter das Dashboard geht mit dem

Monitor für Reifendruck und Temparatur belegt ist,

bliebe noch die Option der Gabelbrücke aber die Frage ist wie und mit was ?

Wenn hierzu jemand Erfahrung oder Tipps hat, wäre sehr dankbar.

Ich habe von Desmoworld die Ram Mount Aufnahme für die Gabelbrückenmutter. Dazu von Ram Mount den iPhone Halter. Das ist bombenfest. Bei der Fighter passt das so super rauf beim SBK weiß ich es nicht da verläuft ja noch der Lebkungsdämpfer über der Gabelbrücke und könnte evtl stören.

Danke für die Zahlreichen Tipps,

das mit dem Klettband wie im US-Board ist mE nach die beste Lösung aber da dort ja meine Reifendruck- und Temparaturüberwachtung (Display) angebracht ist, schaue ich mal, ob ich eine gewöhnliche Handyschale auf der Gabelbrücke befestigt bekomme.

Leider ist dort jedoch keine ebene Fläche, wegen dieser Zentralmutter, die leicht höher steht.

• 3 Wochen später...

Ich habe von Desmoworld die Ram Mount Aufnahme für die Gabelbrückenmutter. Dazu von Ram Mount den iPhone Halter. Das ist bombenfest. Bei der Fighter passt das so super rauf beim SBK weiß ich es nicht da verläuft ja noch der Lebkungsdämpfer über der Gabelbrücke und könnte evtl stören.

Kannst Du da mal n Foto zeigen bitte ? Am Besten eins von oben, vorne und seitlich. Waere super, merci.

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!