Zum Inhalt springen

Federbeintausch bei der Pani S

bug145

Empfohlene Beiträge

Servus Männer,

wie reagiert die Elektronik der Pani S beim Austausch des TTX-Federbein?

Szenario: Ich habe ein zweites, neues TTX-Federbein und tausche das gegen das bisherige.

Muss ich die Werte für Comp und Rebound jeweils neu im Cockpit setzen oder ist das Federbein "dumm" und die Fahrzeugelektronik stellt die Ventile nach den bisherigen Vorgaben ohne mein Zutun wieder ein? Das würde bedeuten, ich kann die Federbeine hin und hertauschen, egal wie sie vorher eingestellt waren, es werden immer die von mir aktuell im Moped eingestellten Werte verwendet, weil die Steuergeräte und nicht das Federbein maßgeblich sind...

Merci, bug

• 4 Jahre später...

Hallo, hat hier jemand eine Antwort? Möchte das elektrisch verstellbare Öhlins Fahrwerk (Gabel+Federbein) meiner 1299 ausbauen und zum Service/überarbeiten schicken. Wäre gut zu wissen, ob die Pani die tatsächliche Stellung der Einsteller beim Einbau wieder erkennt, oder ob man genau in der gleichen Einstellung aus- und einbauen muss.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!