Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bug145

Federbeintausch bei der Pani S

Empfohlene Beiträge

Servus Männer,

wie reagiert die Elektronik der Pani S beim Austausch des TTX-Federbein?

Szenario: Ich habe ein zweites, neues TTX-Federbein und tausche das gegen das bisherige.

Muss ich die Werte für Comp und Rebound jeweils neu im Cockpit setzen oder ist das Federbein "dumm" und die Fahrzeugelektronik stellt die Ventile nach den bisherigen Vorgaben ohne mein Zutun wieder ein? Das würde bedeuten, ich kann die Federbeine hin und hertauschen, egal wie sie vorher eingestellt waren, es werden immer die von mir aktuell im Moped eingestellten Werte verwendet, weil die Steuergeräte und nicht das Federbein maßgeblich sind...

Merci, bug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat hier jemand eine Antwort? Möchte das elektrisch verstellbare Öhlins Fahrwerk (Gabel+Federbein) meiner 1299 ausbauen und zum Service/überarbeiten schicken. Wäre gut zu wissen, ob die Pani die tatsächliche Stellung der Einsteller beim Einbau wieder erkennt, oder ob man genau in der gleichen Einstellung aus- und einbauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht immer bei Zündung aus auf die Grundstellung zurück und bei Zündung ein auf den letzten bzw. eingestellten Wert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.12.2019 um 09:57 schrieb lucky7:

Das geht immer bei Zündung aus auf die Grundstellung zurück und bei Zündung ein auf den letzten bzw. eingestellten Wert 

Ok, danke 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!