cyberfliege Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hall zusammen, Ich habe mir eine gebrauchte SF 1098 vor 4 Monaten zugelegt und bin seitdem 2200 km damit gefahren. Jetzt habe ich festgestellt das die linke Bremsscheibe sehr großes Axialspiel hat. Leider ist der Händler Ca 400 km von mir entfernt. Ich hab Ihm also die Bilder und Videos geschickt und er meinte es ist kein Problem die Scheiben noch 5000-10000 km zu fahren. :S Jetzt würde ich mir gerne von euch eine zweite Meinung einholen da mir nicht ganz wohl mit den Scheiben ist https://www.dropbox.com/sh/0h1s8wzgpuy18q1/AACSygEMFJMhyEl4kKlDgX7Na?dl=0 Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich würde neue draufmachen.. Ich finde das Spiel ist deutlich zu viel für diese "Semi-schwimmende" Scheiben..Vor allem sollte man bei Bremsen am allerwenigsten sparen. Hängt ja auch nur dein Leben von ab Achja.. Die Originalscheiben von Ducati sind eh ziemlicher Müll. Kauf dir entweder die Brembo Supersport vollschwimmend (haben auch ABE) oder Braking Wave.. Die sind von der Qualität deutlich besser.. Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Sieht bei mir an der Fighter ähnlich aus. Link zu diesem Kommentar
cyberfliege Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Haben die Floater bei allen soviel Spiel? Was sagt denn das WHB? Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar
cyberfliege Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Kann mir evtl jemand den entsprechenden Artikel aus dem WHB zukommen lassen? Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Moin da steht nichts drin wann die Bremsscheiben die Verschleissgrenze erreicht haben habe neuwertige drauf die wackeln auch schon mein Händler sagt das ist normal mich stört es auch nicht Gruss Link zu diesem Kommentar
cyberfliege Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo, wackeln neue auch so stark? Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen zumal das Spiel ja rechts viel weniger ist. Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge