Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cyberfliege

Radialspiel Bremsscheiben

Empfohlene Beiträge

Hall zusammen,

Ich habe mir eine gebrauchte SF 1098 vor 4 Monaten zugelegt und bin seitdem 2200 km damit gefahren. Jetzt habe ich festgestellt das die linke Bremsscheibe sehr großes Axialspiel hat.

Leider ist der Händler Ca 400 km von mir entfernt. Ich hab Ihm also die Bilder und Videos geschickt und er meinte es ist kein Problem die Scheiben noch 5000-10000 km zu fahren. :S

Jetzt würde ich mir gerne von euch eine zweite Meinung einholen da mir nicht ganz wohl mit den Scheiben ist

https://www.dropbox.com/sh/0h1s8wzgpuy18q1/AACSygEMFJMhyEl4kKlDgX7Na?dl=0

Gruß Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde neue draufmachen..

Ich finde das Spiel ist deutlich zu viel für diese "Semi-schwimmende" Scheiben..Vor allem sollte man bei Bremsen am allerwenigsten sparen. Hängt ja auch nur dein Leben von ab ;)

Achja.. Die Originalscheiben von Ducati sind eh ziemlicher Müll. Kauf dir entweder die Brembo Supersport vollschwimmend (haben auch ABE) oder Braking Wave.. Die sind von der Qualität deutlich besser.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

da steht nichts drin wann die Bremsscheiben die Verschleissgrenze erreicht haben

habe neuwertige drauf die wackeln auch schon mein Händler sagt das ist normal

mich stört es auch nicht

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wackeln neue auch so stark? Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen zumal das Spiel ja rechts viel weniger ist.

Gruß Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...