Zum Inhalt springen

MotoGP Assen 2015

Antonio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Assen im FreeTV - alles Eurosport 1:

DONNERSTAG 25. JUNI

08:45

MotoGP 2015 - Großer Preis der Niederlande in Assen - Freies Training der Moto3-Klasse

09:45

MotoGP 2015 - Großer Preis der Niederlande in Assen - Freies Training der MotoGP-Klasse

10:45

MotoGP 2015 - Großer Preis der Niederlande in Assen - Freies Training der Moto2-Klasse

11:45

Großer Preis von Kataloien in Barcelona-Montmeló (ESP) - Zusammenfassung der Rennen aller Klassen vom 14. Juni

13:00

MotoGP 2015 - Großer Preis der Niederlande in Assen - Freies Training der Moto3-Klasse

14:00

MotoGP 2015 - Großer Preis der Niederlande in Assen - Freies Training der MotoGP-Klasse

15:00

MotoGP 2015 - Großer Preis der Niederlande in Assen - Freies Training der Moto2-Klasse

FREITAG 26. JUNI

08:45

09:30

10:30

11:30

MotoGP 2015 - Großer Preis der Niederlande in Assen - Vorberichte zu den Qualifyings

12:30

MotoGP 2015 - Großer Preis der Niederlande in Assen - Qualifying der Moto3-Klasse

13:30

MotoGP 2015 - Großer Preis der Niederlande in Assen - Qualifying der MotoGP-Klasse

15:00

MotoGP 2015 - Großer Preis der Niederlande in Assen - Qualifying der Moto2-Klasse

SAMSTAG 27. JUNI

08:30

MotoGP 2015 - Großer Preis der Niederlande in Assen - Warm Up

09:45

MotoGP 2015 - Großer Preis der Niederlande in Assen - Vorberichte zu den Rennen

10:45

MotoGP 2015 - Großer Preis der Niederlande in Assen - Rennen der Moto3-Klasse

12:00

MotoGP 2015 - Großer Preis der Niederlande in Assen - Rennen der Moto2-Klasse

13:30

MotoGP 2015 - Großer Preis der Niederlande in Assen - Rennen der MotoGP-Klasse

Geschrieben

Ich bin am Samstag live vor Ort, hoffentlich gibt es gutes Wetter. :::::)

Da es mein erstes Mal in Assen ist habe ich ein paar Fragen.

Wann sollte man spätestens da sein, wo kann man am besten mit dem Pkw parken und wie sind die Preise für Verpflegung vor Ort ? Gibt es sonst noch etwas zu beachten ?

Vielleicht kann mir hier ja mal jemand ein Tipp geben

Geschrieben

Habt ihr eine Empfehlung wo man am besten mit einem Stehplatz sich aufhält? Bin als Zuschauer das erste Mal in Assen bisher nur selber gefahren.

Hat evtl jemand zwei Tribünen Plätze abzugeben?

Geschrieben

Sorry, bei denn Stehplätze hab ich kein Plan  :S

Aber da soll auch immer gut Party sein, grade da wo die Campingplätze sind  (wasntme) (party)

Geschrieben

THE DOCTOR! (ok) (ok) (ok) (ok) ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

Geschrieben

Sorry, bei denn Stehplätze hab ich kein Plan  :S

Aber da soll auch immer gut Party sein, grade da wo die Campingplätze sind  (wasntme) (party)

Ich fand den Stehplatz neben der Ossebroeken-Tribüne sehr gut. Ist aber halt ein recht langsamer Teil. Alternativ am anderen Ende der Strecke neben der der De Bult-Tribüne.

Ohrstöpsel würde ich keine benutzen - volle Dröhnung  (rock) (rock)

Grüße

Franz

Geschrieben

Moto3 ist einfach der Hammer - und da soll noch einer sagen das sei nicht spannend! (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok)

Hoffentlich haben die Knieschleifer bis zum Schluß gehalten! :AAE412: :AAE412: :AAE412:

Der Ajo ist so was von geil! (maeh) (maeh) (maeh) (maeh)

Geschrieben

Der MM geht über Leichen!!!

Rossi Top (ok)

MM ist einfach nur ein lächerlicher Vollidiot, erst so ne Aktion und dann so ein dämliches Interview geben? VR hätte ihm auf dem Podium mit Anlauf in den Arsch treten sollen!

Geschrieben

MM zeigt wieder mal Nerven... Erst die Brechstangenaktion und dann die beleidigte Leberwurst...

Rossi rules... Ich würde sagen der hat das quasi einkalkuliert. Abgebrüht, wie der in Moto-Cross-Manier in den Kies springt und da durchpflügt.

Gruss

Kai

Geschrieben

War mal wieder mega geil am Ring  (rock) (ok)

..und die geschickt mit der lüden auf denn Knien war auch Mega ??

Und in ein paar Tagen Sachsenring..^^

::::::::P

Geschrieben

Rossi schlägt mit 36 den jungen Außerirdischen  (ok)  Es fehlt mir irgendwie dieses Duellgehabe zwischen den beiden. Rossi behandelt den wie einen kleinen Kumpel und trotzdem kann er ihn noch besiegen. Ich glaube ein junger Rossi würde einen Marquez regelrecht auseinander nehmen  8-|

Geschrieben

aaaaalter spring mal mit der geschwindigkeit mit beiden reifen ins kiesbett  :o

geiles rennen, auch in den anderen 2 klassen!  (ok)

Geschrieben

Das sich Marquez nach seiner Aktion auch noch im Recht sieht und meint er hätte den Sieg verdient gehabt, weil Rossi abgekürzt hat , passt sehr gut zu seinem Charakter.  :::::)

War ja eig. Dusel für den Rossi das er da nicht auf die Schnauze gefallen ist.

Ich weiß auch nicht warum sich MM aufregt über das abkürzen, er hat Rossi 2013 in Laguna Seca schließlich auch durch abkürzen überholt, nur weil er Rossis Aktion gegen Stoner damals nachmachen wollte.  ::::::D

Geschrieben

Auch wenn es eigentlich nicht hier rein gehört, aber alle Hampelmänner in der Haarbocht Tribüne, die meinten bei der MotoGP ständig aufstehen zu müssen weil Rossi und Marc vorbei fuhren, kauft euch nächstes mal gegenüber Karten. Da könnt ihr die ganze zeit stehen. Wofür bezahle ich Sitzplätze wenn so egoistische asoziale Idioten vor einem ständig aufstehen, so dass man nichts mehr sieht. Sowas rücksichtsloses habe ich bei Motorsportveranstaltungen noch nie erlebt. Moto3 und Moto2 konnte man doch auch normal in sitzen gucken, warum bei MotoGP aufstehen. Besonders wenn alle sitzen, sieht man genau so viel als wenn alle stehen.

Sry musste ich gerade mal los werden, weil ich zufällig das Thema gesehen habe

Geschrieben

Auch wenn es eigentlich nicht hier rein gehört, aber alle Hampelmänner in der Haarbocht Tribüne, die meinten bei der MotoGP ständig aufstehen zu müssen weil Rossi und Marc vorbei fuhren, kauft euch nächstes mal gegenüber Karten. Da könnt ihr die ganze zeit stehen. Wofür bezahle ich Sitzplätze wenn so egoistische asoziale Idioten vor einem ständig aufstehen, so dass man nichts mehr sieht. Sowas rücksichtsloses habe ich bei Motorsportveranstaltungen noch nie erlebt. Moto3 und Moto2 konnte man doch auch normal in sitzen gucken, warum bei MotoGP aufstehen. Besonders wenn alle sitzen, sieht man genau so viel als wenn alle stehen.

Sry musste ich gerade mal los werden, weil ich zufällig das Thema gesehen habe

das hatte ich in brünn auch schon öfter auf der naturtribüne. Aber nach max 10 runden schaffen die meisten kein laurentia mehr und bleiben endlich erschöpft sitzen

Geschrieben

Das habe ich auch gedacht. Aber die haben es das komplette Rennen über gemacht. Ich habe nicht mal das Enduro Manöver von Rossi gesehen, weil die Affen da vor standen. Alle 1:30 sind die für 10-15 Sekunden auferstanden. Dann beim nächsten mal lieber vorm TV. Alles perfekt sehen und kein Sonnenbrand  ::::::D

Gast Duc4Ever
Geschrieben

...und einer konnte die ganze Pressekonferenz nur schmunzeln!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!