Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChrisKing

Rennstrecken ohne DB Begrenzungen? Welche könnt ihr empfehlen?....

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich möchte gerne auf die Renne. Es gibt da nur ein kleines Problem mit der lautstärke meine Duc. Da ich keine Lust habe meine evo2  (rock) wieder abzubauen, hier meine Frage:

Wo kann man noch mit offener Anlge fahren???????? Kollege meint Brünn. Ok, aber es muss doch noch mehr geben. Dank euch schon jetzt für eure Antworten.

Gruß

P.s.

Ihr fahrt doch nicht alle original, oder (blush)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OSL, Most, Brünn, Slovakia, Pannonia, Hungaro?, Mugello, etc..

Kannst auch in Hockenheim mit offener Anlage fahren, aber halt nicht beim Speer :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren meist mit Hafeneger in Oschersleben, häng dich doch ma an als Hamburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hängt es auch vom Veranstalter ab, ob offen oder nicht?

indirekt.

der besitzer gibt den lärmpegel vor.

frag vor der buchung am besten nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indirekt.

der besitzer gibt den lärmpegel vor.

frag vor der buchung am besten nach.

Kai, erinnerst Du dich an Dijon? Du mit DB wurdest verwarnt, ich ohne DB die ganzen drei Tage nicht...

In Spa habe ich die folgende Erfahrung gemacht: Am SA DB montiert und damit anstandslos durch die Messung gekomment => den ganzen Tag so gefahren. Am Sonntag nach dem Mittagessen DB raus... wollte sogar nochmals eine Messung machen, aber die Nasen waren nicht mal mehr da... => also die letzten drei Turns ohne DB mit offener Termin  (rock)  und keine Sau interessierte es

@ ChrisKing... probieren geht über studieren. Nimm einfach noch zur Sicherheit DB mit (optimalerweise solche vom Leitwolf)

Insbesondere mit der 848  (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Spa habe ich die folgende Erfahrung gemacht: Am SA DB montiert und damit anstandslos durch die Messung gekomment => den ganzen Tag so gefahren. Am Sonntag nach dem Mittagessen DB raus... wollte sogar nochmals eine Messung machen, aber die Nasen waren nicht mal mehr da...

die ä... messen dich ja am anfang  (hausfrau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei D4Y HH-Ring interessiert sich z.B. keiner für DB Killer oder es wird gar eine Messung gemacht wie bei Speer.. Dafür gibts da halt andere Nachteile  :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Infos, top!

Bei Hafenegger steht für oschersleben dB 100, Lausitz 98db?... (puke)

@exce wann fahrt ihr wieder?

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Infos, top!

Bei Hafenegger steht für oschersleben dB 100, Lausitz 98db?... (puke)

@exce wann fahrt ihr wieder?

Gruß

Christian

Fahren wieder am 4.-5.7. in OSL mit Hafeneger. Ansonsten haben wir noch den Termin 13.-.14.08 aber den werden wir wohl ausfallen lassen, ich will lieber nochmal nach Assen dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Infos, top!

Bei Hafenegger steht für oschersleben dB 100, Lausitz 98db?... (puke)

@exce wann fahrt ihr wieder?

Gruß

Christian

Es steht halt da... mehr aber auch nicht. Keine Sorgen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Wort in Gottesdienst Ohr 8).

@ exce, den Termin im August ist interessant. Melde dich wenn du die Termine loswerden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lausitz hat definitiv 98 dB.

Das ist aber eine Durchschnittsmessung, also nicht das einzelne Bike, sondern der Gesamtpegel.. Heißt aber nicht, dass eine einzelne zu laute Maschine nicht doch mal nicht raus darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...