Zum Inhalt springen

Rennstrecken ohne DB Begrenzungen? Welche könnt ihr empfehlen?....

ChrisKing

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich möchte gerne auf die Renne. Es gibt da nur ein kleines Problem mit der lautstärke meine Duc. Da ich keine Lust habe meine evo2  (rock) wieder abzubauen, hier meine Frage:

Wo kann man noch mit offener Anlge fahren???????? Kollege meint Brünn. Ok, aber es muss doch noch mehr geben. Dank euch schon jetzt für eure Antworten.

Gruß

P.s.

Ihr fahrt doch nicht alle original, oder (blush)

indirekt.

der besitzer gibt den lärmpegel vor.

frag vor der buchung am besten nach.

Kai, erinnerst Du dich an Dijon? Du mit DB wurdest verwarnt, ich ohne DB die ganzen drei Tage nicht...

In Spa habe ich die folgende Erfahrung gemacht: Am SA DB montiert und damit anstandslos durch die Messung gekomment => den ganzen Tag so gefahren. Am Sonntag nach dem Mittagessen DB raus... wollte sogar nochmals eine Messung machen, aber die Nasen waren nicht mal mehr da... => also die letzten drei Turns ohne DB mit offener Termin  (rock)  und keine Sau interessierte es

@ ChrisKing... probieren geht über studieren. Nimm einfach noch zur Sicherheit DB mit (optimalerweise solche vom Leitwolf)

Insbesondere mit der 848  (ok)

In Spa habe ich die folgende Erfahrung gemacht: Am SA DB montiert und damit anstandslos durch die Messung gekomment => den ganzen Tag so gefahren. Am Sonntag nach dem Mittagessen DB raus... wollte sogar nochmals eine Messung machen, aber die Nasen waren nicht mal mehr da...

die ä... messen dich ja am anfang  (hausfrau)

Vielen Dank für eure Infos, top!

Bei Hafenegger steht für oschersleben dB 100, Lausitz 98db?... (puke)

@exce wann fahrt ihr wieder?

Gruß

Christian

Fahren wieder am 4.-5.7. in OSL mit Hafeneger. Ansonsten haben wir noch den Termin 13.-.14.08 aber den werden wir wohl ausfallen lassen, ich will lieber nochmal nach Assen dieses Jahr.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!