ChrisKing Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Moin Leute, Ich möchte gerne auf die Renne. Es gibt da nur ein kleines Problem mit der lautstärke meine Duc. Da ich keine Lust habe meine evo2 (rock) wieder abzubauen, hier meine Frage: Wo kann man noch mit offener Anlge fahren???????? Kollege meint Brünn. Ok, aber es muss doch noch mehr geben. Dank euch schon jetzt für eure Antworten. Gruß P.s. Ihr fahrt doch nicht alle original, oder (blush) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 OSL, Most, Brünn, Slovakia, Pannonia, Hungaro?, Mugello, etc.. Kannst auch in Hockenheim mit offener Anlage fahren, aber halt nicht beim Speer Link zu diesem Kommentar
ChrisKing Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Also hängt es auch vom Veranstalter ab, ob offen oder nicht? Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Red Bull Ring Link zu diesem Kommentar
ChrisKing Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Welche Veranstalter favorisiert Ihr? Welche sollte man meiden? Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wir fahren meist mit Hafeneger in Oschersleben, häng dich doch ma an als Hamburger. Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Also hängt es auch vom Veranstalter ab, ob offen oder nicht? indirekt. der besitzer gibt den lärmpegel vor. frag vor der buchung am besten nach. Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 zu den genannten noch Lausitz... Link zu diesem Kommentar
DucMS4 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 indirekt. der besitzer gibt den lärmpegel vor. frag vor der buchung am besten nach. Kai, erinnerst Du dich an Dijon? Du mit DB wurdest verwarnt, ich ohne DB die ganzen drei Tage nicht... In Spa habe ich die folgende Erfahrung gemacht: Am SA DB montiert und damit anstandslos durch die Messung gekomment => den ganzen Tag so gefahren. Am Sonntag nach dem Mittagessen DB raus... wollte sogar nochmals eine Messung machen, aber die Nasen waren nicht mal mehr da... => also die letzten drei Turns ohne DB mit offener Termin (rock) und keine Sau interessierte es @ ChrisKing... probieren geht über studieren. Nimm einfach noch zur Sicherheit DB mit (optimalerweise solche vom Leitwolf) Insbesondere mit der 848 (ok) Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 In Spa habe ich die folgende Erfahrung gemacht: Am SA DB montiert und damit anstandslos durch die Messung gekomment => den ganzen Tag so gefahren. Am Sonntag nach dem Mittagessen DB raus... wollte sogar nochmals eine Messung machen, aber die Nasen waren nicht mal mehr da... die ä... messen dich ja am anfang (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bei D4Y HH-Ring interessiert sich z.B. keiner für DB Killer oder es wird gar eine Messung gemacht wie bei Speer.. Dafür gibts da halt andere Nachteile Link zu diesem Kommentar
ChrisKing Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Vielen Dank für eure Infos, top! Bei Hafenegger steht für oschersleben dB 100, Lausitz 98db?... (puke) @exce wann fahrt ihr wieder? Gruß Christian Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Vielen Dank für eure Infos, top! Bei Hafenegger steht für oschersleben dB 100, Lausitz 98db?... (puke) @exce wann fahrt ihr wieder? Gruß Christian Fahren wieder am 4.-5.7. in OSL mit Hafeneger. Ansonsten haben wir noch den Termin 13.-.14.08 aber den werden wir wohl ausfallen lassen, ich will lieber nochmal nach Assen dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Vielen Dank für eure Infos, top! Bei Hafenegger steht für oschersleben dB 100, Lausitz 98db?... (puke) @exce wann fahrt ihr wieder? Gruß Christian Es steht halt da... mehr aber auch nicht. Keine Sorgen machen... Link zu diesem Kommentar
ChrisKing Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Euer Wort in Gottesdienst Ohr 8). @ exce, den Termin im August ist interessant. Melde dich wenn du die Termine loswerden willst. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Lausitz hat definitiv 98 dB. Das ist aber eine Durchschnittsmessung, also nicht das einzelne Bike, sondern der Gesamtpegel.. Heißt aber nicht, dass eine einzelne zu laute Maschine nicht doch mal nicht raus darf Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hier 8) http://ridgemotorsportspark.com http://pacificraceways.com http://portlandraceway.com ... und auf den öffentlichen Strassen ... kümmert keine Sau :* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge