Springe zum Inhalt

Weniger Spiel im Gasgriff

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Am 30.8.2015 um 23:33 schrieb ATS:

Abenddddd (wave)

Um an das Innenleben heran zu kommen muss man ja 4 Schrauben außen lösen.

2. Kreuz-Schrauben und 2. Tri-Wing-Schrauben..!!

Kann mir jemand rein zufällig sagen, wie Größe die Tri-Wing-Schrauben sind bzw. welche Größe de "BIT" hat um die Schrauben rauszudrehen..?!?! |-(

..ist das ein 3'er-Bit???

Grüße

:*

Größe hat gepasst?

Tri Wing Größe 3?

Ich besitze sowas nämlich nicht, wusste bis eben auch nicht dass es sowas gibt 😂

Link zum Beitrag
  • 10 Monate spater...
  • 2 Wochen später...

Wenn noch wer welche braucht.. hab sie auch drin und werde garantiert keine Unsummen dafür ausgeben 🤣

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-spacer-kein-spiel-im-gasgriff-auch-fuer-triumph/1260719268-306-2417?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Link zum Beitrag
  • 5 Monate spater...

Hallo Leute, ich habe jemanden aufgetan der die Teile für 8€ selber druckt und anbietet.

Wenn wer noch welche sucht: spoehlan4711@gmail.com

Ich habe selber gerade zwei Sätze bestellt, kann also noch nichts über Qualität sagen. Da die Teile aber recht einfach sind gehe ich mal nicht von größeren Problemen aus

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Revan:

Hallo Leute, ich habe jemanden aufgetan der die Teile für 8€ selber druckt und anbietet.

Wenn wer noch welche sucht: spoehlan4711@gmail.com

Habe damals über EbayKleinanzeigen ebenfalls welche geordert für 8€ - halten gut und erfüllen ihren Zweck. Nur den TriWingbit musste man separat besorgen oder vom Nachbarn ausleihen 😆

Link zum Beitrag

Bitte schön.

Wer Bedarf hat sich seine Teile individuell anzupassen, dem habe ich ein Fusion 360 Archiv dazugepackt.

Als Slicer verwende ich CURA ... aber da kann jeder seinen individuellen Favoriten benutzen.

.... und glaubt nicht diesen dumm-dämlichen Ami-Videos, die alle von "Oh my god, ... oh my god, ... oh my god... that's a different bike !!!" faseln.

Erwartet nicht ZU viel. Hab's eingebaut und Kurven sind definitiv angenehmer jetzt !

Viel Spaß in den Kurven  

Gruß TOMCAT

THROTTLE SPACER GASGRIFF SPIEL.f3d THROTTLE SPACER GASGRIFF SPIEL.stl

• Like 1
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
  • 4 Monate spater...

Servus Freunde, ich habe lange aus beruflichen Gründen keine Zeit gehabt, mich um weitere Bestellungen zu kümmern, aber corona sei Dank hab ich jetzt endlich wieder meine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen erneuern können.
Bevor fragen auftauchen...ja, die diversen Links zu Angeboten auf Ebay-Kleinanzeigen stammen von mir und mittlerweile habe ich eine ganze Menge "Kunden" angehäuft, die durch die Bank weg von meinen Spacern überzeugt sind. Ich will mir keine goldene Nase verdienen, wer selbst einen 3D-Drucker hat, kann bedenkenlos die Spacer TOMCAT drucken und verbauen, aber wer selbst keinen zu Hause hat, dem biete ich hier meine für 8€ inkl. Versand an. Zu finden unter folgendem Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-gasgriff-spacer-auch-fuer-ktm-triumph-husqvarna/1630850206-306-4245

Bei Fragen schreibt mich einfach dort an.
Beste Grüße
Sebastian

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb dimensionzero:

Servus Freunde, ich habe lange aus beruflichen Gründen keine Zeit gehabt, mich um weitere Bestellungen zu kümmern, aber corona sei Dank hab ich jetzt endlich wieder meine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen erneuern können.
Bevor fragen auftauchen...ja, die diversen Links zu Angeboten auf Ebay-Kleinanzeigen stammen von mir und mittlerweile habe ich eine ganze Menge "Kunden" angehäuft, die durch die Bank weg von meinen Spacern überzeugt sind. Ich will mir keine goldene Nase verdienen, wer selbst einen 3D-Drucker hat, kann bedenkenlos die Spacer TOMCAT drucken und verbauen, aber wer selbst keinen zu Hause hat, dem biete ich hier meine für 8€ inkl. Versand an. Zu finden unter folgendem Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-gasgriff-spacer-auch-fuer-ktm-triumph-husqvarna/1630850206-306-4245

Bei Fragen schreibt mich einfach dort an.
Beste Grüße
Sebastian

Hab meine von dir ;) und für dich ein bisschen Werbung in Italien gemacht 

Link zum Beitrag