Zum Inhalt springen

Reifenwärmer und Vorderradabdeckung

dl20sch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

durch die unter der Vorderradabdeckung verlaufende Kabelführung (ABS, etc) bleibe ich ständig mit dem Reifenwärmer hängen und habe mir bereits eine von den Plastiknasen zur Kabelfixierung abgerissen. Habt Ihr einen Tipp, wie man das Problem am besten beseitigt?

Gruß

Michael

Geschrieben

Gibt einen Kotflügel von Desmoworld der etwas höher ist.. Das Problem hat leider jeder!

Habe gelesen das es einem in der Parabolika in Hockenheim bei Topspeed einen Stein unten verklemmt hat, ist dann fast gestürzt deswegen bei über 250 KMH..! Kotflügel ist dann abgerissen.

Ist also richtig scheisse gelöst von Ducati..

Geschrieben

Wie hochgesetzt? Hast du dir dann unten nen Adapter am Gabelfuss gemacht? Ich werde wahrscheinlich das Kabel einfach aussen herum legen.. Hab den Bock jetzt eh fast komplett zerlegt um das Thermostat auszubauen wegen Racing Kühler..

Geschrieben

Wie hochgesetzt? Hast du dir dann unten nen Adapter am Gabelfuss gemacht?

Ja, habe mir vier kleine Aluteile gefertigt - je eines pro Fenderaufnahme am Gabelfuss - und den Fender so 7mm in der Höhe versetzt

Geschrieben

Auf dem Bild sieht man ganz gut das man das Kabel für den Sensor auch aussen an der Gabel legen kann. So werde ich es machen in Zukunft.

Vielleicht etwas schöner, aber die Idee ist gut. Dann hat auch der Reifenwärmer genug Platz sowie Pickup und kleine Steine..

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!