dl20sch Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo durch die unter der Vorderradabdeckung verlaufende Kabelführung (ABS, etc) bleibe ich ständig mit dem Reifenwärmer hängen und habe mir bereits eine von den Plastiknasen zur Kabelfixierung abgerissen. Habt Ihr einen Tipp, wie man das Problem am besten beseitigt? Gruß Michael
ph1l Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Gibt einen Kotflügel von Desmoworld der etwas höher ist.. Das Problem hat leider jeder! Habe gelesen das es einem in der Parabolika in Hockenheim bei Topspeed einen Stein unten verklemmt hat, ist dann fast gestürzt deswegen bei über 250 KMH..! Kotflügel ist dann abgerissen. Ist also richtig scheisse gelöst von Ducati..
quicksilver Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich habe meinen Front-Fender um 7mm hochgesetzt. Reifenwärmer passen nun ohne Probleme dran
ph1l Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wie hochgesetzt? Hast du dir dann unten nen Adapter am Gabelfuss gemacht? Ich werde wahrscheinlich das Kabel einfach aussen herum legen.. Hab den Bock jetzt eh fast komplett zerlegt um das Thermostat auszubauen wegen Racing Kühler..
ernie1001 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Bei mir ist genug Platz könnte aber auch an der FGRT Gabel liegen....
quicksilver Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wie hochgesetzt? Hast du dir dann unten nen Adapter am Gabelfuss gemacht? Ja, habe mir vier kleine Aluteile gefertigt - je eines pro Fenderaufnahme am Gabelfuss - und den Fender so 7mm in der Höhe versetzt
ernie1001 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Klar liegt das daran ::::: Kein Plan habe ja die Gabel der S nie gefahren die habe ich ja direkt ausgebaut und gegen die FGRT getauscht....
ph1l Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Auf dem Bild sieht man ganz gut das man das Kabel für den Sensor auch aussen an der Gabel legen kann. So werde ich es machen in Zukunft. Vielleicht etwas schöner, aber die Idee ist gut. Dann hat auch der Reifenwärmer genug Platz sowie Pickup und kleine Steine..
dl20sch Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Geschrieben 3. Juli 2015 Kann man das Sensor Kabel unten am Gabelfuss einfach abziehen?
Empfohlene Beiträge