Trevor Philipps Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Moin ihr bekloppten (ok) Ich würde mir gern ein paar Inspirationen einholen für einen Scrambler. Wer also mal einen guten Umbau gesehen hat oder weis wo es tolle Teile gibt bitte hier rein posten. Merci Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Die gefällt schon sehr gut! Link zu diesem Kommentar
Retikulum Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 schaut mal bei den Cafe Racer Bildern nach, da hab ich die vor ein paar Tagen mit einem Artikel dazu gepostet... Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Antonio die ist perfekt. Genau so muss das aussehen. Weisst du ein paar Bezugsquellen für Scramblerteile? Der Sitz z.B. Ist sensationell. Link zu diesem Kommentar
Retikulum Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 -.- dann poste ich es hier eben noch mal: http://www.returnofthecaferacers.com/2015/06/holographic-hammer-ducati-scrambler.html - COGNITO MOTO > Frame loop with the integrated LED brake light - RIZOMA > Milled parts and details. - WERKES USA > Silencer - PIRELLI > Racing and road tires - BERINGER > Racing brakes - 4D System - ROTOBOX > Carbon rims Here's some of the tasks Holographic Hammer performed on the Ducati Scrambler Cafe Racer: - redesigned subframe developed and made in house - Custom battery box to store all the wiring and electronics - The seat has been entirely made in house - Front end swap for a set of 43mm upside down SHOWA forks - Reworked triple clamps and steering head - Custom mountings for the headlight and speedo - Modified wiring harness - Modified exhaust system - Milling of various parts and spacers to mount the brakes and the rims - New side stand to clear custom rear sets - One-off front fender - Custom engine covers - and a modified tank and frame Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Jetzt hatte ich es bereits gefunden. Danke (wave) Ist doch mehr dran gemacht als es auf den ersten Blick aussieht. Weis wer wo es ein gut sortiertes Angebot an Scramblerteilen gibt? Link zu diesem Kommentar
Retikulum Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Bisher wohl nicht so viel! An der Scrambler oben ist eh alles universal oder spezialangefertigt, wirkliche Scramblerteile sind da nicht dabei. Link zu diesem Kommentar
quicksilver Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hier eine CR-Interpretation von Team Metisse, welche als Umbaukit erhältlich ist: http://www.metisse.de Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Zwar kein Cafe Racer aber das Konzept von Walz finde ich schon auch geil. Der Teilemarkt ist ja sowas von leer, es gibt quasi nichts zum Umbauen außer die paar doofen Accessoires von Ducati. Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Die bin ich letzte Woche mal gefahren... Ich finde das Ding macht richtig spaß (ok) Hat einer eine Idee wo der KZH her ist? Habe vergessen zu fragen. Link zu diesem Kommentar
Retikulum Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Egal woher, damit überlebst du keine Kontrolle! Da kann man das KZ ja nicht mal lesen wenn man direkt dahinter steht^^ Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Die Kiste ist von Ducati in Belgien, denen ist eh alles egal ::::: Aber hast schon recht, in Deutschland etwas extrem! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Dafür.. :::: Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Da habe ich nur drauf gewartet ::::: Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Da habe ich nur drauf gewartet ::::: Lass Dir nix erzählen,der Scrambler ist der pure Fahrspass. Nossi träumt halt von ner elektronifizierten 227PS SF.... ::::: Link zu diesem Kommentar
Retikulum Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Oder von der neuen E-Harley Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hab ihn gestern gesehen. Ganz schnell ein Foto geschossen (ok) (rock) ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Mit Strom fahren ist echt geil Jungs ! Der Scrambler hat ja nicht mal das Alpenmasters gewonnen ! ::::: Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Klausi, Du liest komische Zeitschriften,kauf Dir lieber nen Playboy. Scramby rocks! ::::: Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Klausi hat sich geoutet. Früher hat er gerufen: Leinen los! Und heute: Stecker los! ::::: (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
Retikulum Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 also gegenüber einem Hybrid Motorrad (wie in der F1) wäre ich ja offen, aber rein elektro? Dann muss ich mich immer in meiner Tour beschränken und es fehlt einfach das Wackeln und der Lärm. Wenn dann in einem Roller für die Stadt. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Klausi, Du liest komische Zeitschriften,kauf Dir lieber nen Playboy. Scramby rocks! ::::: Scheisshauslektüre Klausi hat sich geoutet. Früher hat er gerufen: Leinen los! Und heute: Stecker los! ::::: (ok) ::::: (ok) Ja in der City im Roller sicher ideal ! Der BMW-Roller ist leider sehr teuer ! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 seit ihr jetzt endlich fertig mit dem eimer, dann kann ich ja hier schließen. (ok) Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Genau,Nachbar,mach zu. Wie kann man nur auf eine klassische, luftgekühlte Ducati stehen, und dies auch noch in diesem Japsenforum Posten? Lauter Verwirrte hier! ::::: ::::: :::::: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Genau,Nachbar,mach zu. Wie kann man nur auf eine klassische, luftgekühlte Ducati stehen, und dies auch noch in diesem Japsenforum Posten? Lauter Verwirrte hier! ::::: ::::: :::::: wo ?? Eimer... komm bitte nie mit der karre zu mir, ich schlachte sie während dessen du dein Café trinkst..., 30min ist sie zerlegt.. ::::: 1 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 (ok) ich muss Dich dringend besuchen. Darfst auch Spass haben,und mal fahren. ::::: Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 ::::: (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 BOXT ! (rock) Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 (devil) Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Das Teil kommt schon fett - hat halt mit ner Scrambler so gar nix mehr zu tun -> ist aber auch besser so ;) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Gefällt (ok) 8) (rock) Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Sehr geil. Wer hat die umgebaut? Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Sehr geil. Wer hat die umgebaut? Augen auf beim Eierkauf! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Walzwerk, steht da doch ! Sehr geil ! Ich glaube der Scrambler hat ne fette Zukunft vor sich, wenn sich da so eine ähnliche Szene etabliert, wie bei den Triumph Bonnevilles, Scrambler oder Thruxton ! Triumph bring ja jetzt wohl bald die 1200er Bonnie, die die 900er ablösen soll. Wenn das Teil nicht einschlägt, dann wechseln viele zur nicht so fetten Ducati ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 12. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2015 Sehr geil. Wer hat die umgebaut? Die Firma die das Design gemacht hat heißt Gannet. Ist mir unbekannt aber auf deren Homepage sind bitterböse Kreationen vertreten. Aufgebaut dann wohl vom MW. http://gannetdesign.com/?page_id=26 Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 . Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die Luftpumpe bringt das Fahrwerk doch gar nicht zum arbeiten oder? ::::: Geil aussehen tut´s ja.. :::: Link zu diesem Kommentar
Adler Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 die MW-Scrambler finde ich Scheiße. Nix halbes und nix ganzes (puke) ich habe meinem Mädl eine Full Throttle gekauft. Sie kommt super klar damit. Es macht ihr mehr Spaß als mit der M1100 (die ich jetzt ab und zu ran nehme). Fazit: Frau glücklich --> Frau geschmeidiger --> Mann befriedigter. Also hat die Scrambler seine Daseinsberechtigung. Basta!!! 8) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Kannst Du bitte dem @idaka mal schreiben, dass die Full Throttle ein vorzügliches FRAUENmotorrad ist ! ::::: (ok) Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Kannst Du bitte dem @idaka mal schreiben, dass die Full Throttle ein vorzügliches FRAUENmotorrad ist ! ::::: (ok) Danke,mein lieber. :* Man braucht schon ein gesundes Selbstbewusstsein und einen dicken.......,um in diesem Forum zu schreiben,das der Scrambler ein richtig cooles,geiles Mopped ist. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Danke,mein lieber. :* Man braucht schon ein gesundes Selbstbewusstsein und einen dicken.......,um in diesem Forum zu schreiben,das der Scrambler ein richtig cooles,geiles Mopped ist. Isser auch ! Im Werk in Bologna standen auf dem Parkplatz zum überwiegenden Teil Scrambler, über 80% würde ich sagen! Darum auch die lange Lieferzeit ! (rock) Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Die Dinger sind überall ausverkauft. Die Händler wurden auch schon angeschrieben die Preise um 500 Euro zu heben. Der Scrambler ist wie ne Sporty. Im Serienzustand n Pussybike, umgebaut ein Low Budget Eyecatcher. Ich würde eine fahren, genau wie ich eine Sporty gefahren bin (ok) Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Auch nett gemacht 8) http://www.krugger.net/?rub=galeries&galerie=scrambler#!prettyPhoto Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Der Typ ist ja ultrakrass unterwegs! Geile Scheiße!!! Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich war schon 2 mal bei dem in der Werkstatt! Super Typ.... Ist der Hammer wie viele Details der an seinem umbauten hat und was der für krasse Projekte umgesetzt hat! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Auch nett gemacht 8) http://www.krugger.net/?rub=galeries&galerie=scrambler#!prettyPhoto Safari kann den Server nicht finden !??! Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Tja Apple wa ::::: Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 :AE40D: :AE40D: :AE40D: Saugeil (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Tja Apple wa ::::: Bist am Sack mit dem Scheiss Obstgerät ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge