duc4eva Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Servus zusammen! Ich hab eine Superstock ECU für die Ducati 1098 / 1098s rumliegen! Leider hab ich nicht all zu viel Infos dazu, was an dieser anders ist gegenüber der Ducati Performance für die 70ger Termi. Mir ist lediglich bekannt, das scheinbar der Limiter höher geschraubt ist 8) Aber keine Ahnung um wieviel (wasntme) Wäre toll, wenn der ein oder andere hier sich melden würde, der verlässliche Infos zu dieser ECU hat! Parallel biete ich diese ECU im "Biete" für 160€ an, da ich diese nicht mehr benötige (ok) http://www.ducati-sbk.de/biete/biete-superstock-ecu-fur-ducati-1098/ Dank euch recht herzlich (ok) gruß Chris Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 So, hab selbst schonmal was gefunden (ok) hallo, drehzahlbegrenzer kommt später, leerlaufdrehzahl leicht höher. leichte unterschiede im einspritz und zündungsmap. gruss klaus Wie gesagt, wer noch mehr weiß, kann das gern anführen! MERCI Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 So, hab selbst schonmal was gefunden (ok) Wie gesagt, wer noch mehr weiß, kann das gern anführen! MERCI Abregeldrehzahl 11.500 u/min Serie 10.700 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge