manbiko Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hallo, die gummi-griffe an meiner 1098 sind nicht mehr fest und ich möchte diese austauschen. wie bekomme ich am besten die neuen gummi-griffe darauf? haarspray? brementreiniger? *thx* *thx* Link zu diesem Kommentar
netto Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Lauwarmes Wasser. Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Bei meinen Mountainbike hab ich die Griffe mit Bremsenreiniger gut innen eingesprüht dann gaaanz schnell drauf !!! Halten wie Bombe da sich der Reiniger sich ja wieder verflüchtigt. Wasser würd auch gehen, Hauptsache kein Silikon usw... Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ich finde am besten gehts mit bremsenreiniger!! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hallo, die gummi-griffe an meiner 1098 sind nicht mehr fest und ich möchte diese austauschen. wie bekomme ich am besten die neuen gummi-griffe darauf? haarspray? brementreiniger? *thx* *thx* Reinspucken! geht immer.. Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Mit Seifenwasser! Mach ich immer so, einfach innen schön einstreichen und danach über Nacht trocknen lassen. Hält Bombenfest! Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hast du einen Kompressor ? Dann Steck die Druckluftpistole drauf und puste vom Lenkerende aus Luft zwischen Griff und Stummel. Geht ratz fatz. Geht beim Abziehen und draufstecken. Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hast du einen Kompressor ? Dann Steck die Druckluftpistole drauf und puste vom Lenkerende aus Luft zwischen Griff und Stummel. Geht ratz fatz. Geht beim Abziehen und draufstecken. Auch Cool ... Wir Deutsche sind schon Hunde..nur zuwenig sind wir ;D Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hast du einen Kompressor ? Dann Steck die Druckluftpistole drauf und puste vom Lenkerende aus Luft zwischen Griff und Stummel. Geht ratz fatz. Geht beim Abziehen und draufstecken. So ist es richtig *erster* So machen es auch die Händler! Nix Spucken, Bremsreiniger etc..... ;D Am besten ist es mit einer Langen Druckluft Pistole Zwischen Griff und Lenkerstummel stecken und hoch ziehen. Ca. 5 Sekunden pro Griff und es hält ab SOFORT! *guck* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge