DeNNis1098S Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo, Nun sind auch bei mir neue Bremsbeläge fällig. Könnt Ihr mir Erfahrungswerte geben über die TRW Lucas oder den SbS Bremsbelägen oder soll ich doch lieber gleich die von Brembo kaufen ? Gruß Dennis. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hätte noch n paar trw Beläge rumliegen. Kannst du billig haben wenn du willst. Link zu diesem Kommentar
DeNNis1098S Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hab dir ne pn geschickt -Hast sie bekommen ? Link zu diesem Kommentar
Manu85 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ich bin jetzt auf TWR CRQ umgestiegen, und bin total begeistert, zumindest auf der Landstraße, Wochenende werden sie dann auf der Renne Getestet Link zu diesem Kommentar
nixwie Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Lukas und Brembo kommt alles aus dem selben Eimer 8) Link zu diesem Kommentar
DeNNis1098S Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Dann bin ich mal auf dein Fazit nach der renne gespannt aber ich hab nich vor in nächster Zeit auf die Rennstrecke zu gehen. Ja des hab ich auch schon vermutet bei brembo wird auch viel der Name gezahlt deswegen War es auch die Frage ob die TRW sehr viel schlechter sein sollen. Link zu diesem Kommentar
winni1299S Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo, Nun sind auch bei mir neue Bremsbeläge fällig. Könnt Ihr mir Erfahrungswerte geben über die TRW Lucas oder den SbS Bremsbelägen oder soll ich doch lieber gleich die von Brembo kaufen ? Gruß Dennis. Hallo Zusammen, hatte ich eben schon mal geschrieben, ich fahre die Duc 1198 und hab mir die vorderen Beläge von der KTM RC8 gekauft. Diese haben den selben Brembo-Code M497Z04 wie die für die 1x98, sind also die orginalen Beläge die man bei Ducati von Brembo bekommt und dafür richtig Kohle hin legen muss. Habe bei KTM für die Brembo-Beläge der beiden voderen Bremsscheiben ca. 95 EUR bezahlt, Ducati will ca. 250 EUR. Grüße Winni1198 Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo Zusammen, hatte ich eben schon mal geschrieben, ich fahre die Duc 1198 und hab mir die vorderen Beläge von der KTM RC8 gekauft. Diese haben den selben Brembo-Code M497Z04 wie die für die 1x98, sind also die orginalen Beläge die man bei Ducati von Brembo bekommt und dafür richtig Kohle hin legen muss. Habe bei KTM für die Brembo-Beläge der beiden voderen Bremsscheiben ca. 95 EUR bezahlt, Ducati will ca. 250 EUR. Grüße Winni1198 Bestelle meine auch immer bei Ktm (ok) Das die gleichen Beläge bei Ducati soviel mehr kosten ist nicht normal. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge