Zum Inhalt springen

Bremsbeläge TRW Lucas oder doch lieber Brembo??

DeNNis1098S

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

Hallo,

Nun sind auch bei mir neue Bremsbeläge fällig.

Könnt Ihr mir Erfahrungswerte geben über die TRW Lucas oder den SbS Bremsbelägen oder soll ich doch lieber gleich die von Brembo kaufen ?

Gruß Dennis.

Hallo Zusammen,

hatte ich eben schon mal geschrieben, ich fahre die Duc 1198 und hab mir die vorderen Beläge von der KTM RC8 gekauft. Diese haben den selben Brembo-Code M497Z04 wie die für die 1x98, sind also die orginalen Beläge die man bei Ducati von Brembo bekommt und dafür richtig Kohle hin legen muss.

Habe bei KTM für die Brembo-Beläge der beiden voderen Bremsscheiben ca. 95 EUR bezahlt, Ducati will ca. 250 EUR.

Grüße

Winni1198

Hallo Zusammen,

hatte ich eben schon mal geschrieben, ich fahre die Duc 1198 und hab mir die vorderen Beläge von der KTM RC8 gekauft. Diese haben den selben Brembo-Code M497Z04 wie die für die 1x98, sind also die orginalen Beläge die man bei Ducati von Brembo bekommt und dafür richtig Kohle hin legen muss.

Habe bei KTM für die Brembo-Beläge der beiden voderen Bremsscheiben ca. 95 EUR bezahlt, Ducati will ca. 250 EUR.

Grüße

Winni1198

Bestelle meine auch immer bei Ktm  (ok) Das die gleichen Beläge bei Ducati soviel mehr kosten ist nicht normal.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!