highfish Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hi, ich bin ganz gerne mal ohne Killer unterwegs und hab daher nach einer Variante gesucht, die Teile dabei haben zu können ohne immer mit Rucksack zu fahren. Nachdem ich mich schon letztes Jahr von dem nervigen Stellmotor und der Auspuffklappe der SF848 getrennt hatte, war unter der Sitzbank Platz entstanden. Dort sind nun die Killer verstaut. Witzig dass die Sitzbank bereits eine Formgebung hat, die wie dafür gemacht ist, die Killer dort zu befestigen. Das habe ich neulich dann mal schnell erledigt. Mit dem Dremel je zwei Schlitze pro Seite gemacht, Premium-Kabelbinder durch und kleine Anschlagpunkte angebracht damit die Killer sich nicht horizontal bewegen können. Die Kabelbinder ziehen die Killer jedoch echt gut fest sodass diese nicht wackeln oder verrutschen. Noch den passenden Inbus mit festgeschnallt, fertig. Der Inbus für die Sitzbank ist ohnehin unter der Soziusabdeckung. Stunde Arbeit, und nun deutlich entspannter unterwegs. 8) Link zu diesem Kommentar
bobbes87 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 nicht schlecht allerdings würde ich an deiner stelle die originalen killer mitnehmen, wenn du schon ohne unterwegs bist ... Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Sehr geile Idee werde ich übernehmen. ??? Link zu diesem Kommentar
highfish Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Danke, wer die Kabelbinder sucht: http://www.amazon.de/Klett-Kabelbinder-Velcro-25-er-schwarz/dp/B00JZG58ZW/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1435660520&sr=8-25&keywords=kabelbinder+wiederverschlie%C3%9Fbar Ist zwar ein 25er Pack, aber die restlichen bekommt man auch im Haus irgendwo sinnvoll eingesetzt. ::::: nicht schlecht allerdings würde ich an deiner stelle die originalen killer mitnehmen, wenn du schon ohne unterwegs bist ... Wenn ich mit den Carbon Termi's weiter fahren darf, dann blicken die auch nicht dass die Killer angepasst sind. Link zu diesem Kommentar
Martinez Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Das ist mal eine richtig geile Idee (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) und die Dinger schon im Netz bestellt Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Und dann die doppelte Strafe zahlen, wegen Vorsatz (ok) Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Begreife die neue regelung nicht ganz. Heisst dass, wenn ich die killer nicht dabei habe kommt es mich günstiger und ich darf aber trotzdem weiterfahren? wie hoch ist das Bussgeld? Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Das heißt: Wer unnötig Lärm macht und ohne Killer fährt ist asozial. Ralf ::::: Link zu diesem Kommentar
Markus1.0 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Super Idee, ich habe mir über die Verstaumöglichkeiten auch schon den Kopf zerbrochen. Bisher habe ich die Killer immer in ein Tuch eingerollt und innen auf die Soziusrasten geschnallt, schaut aber furchtbar aus und wenn dich die Polizei fragt was das ist, hat man sich selber das Loch gegraben :AAE409: Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Bisher habe ich die Killer immer in ein Tuch eingerollt und innen auf die Soziusrasten geschnallt, Das ist jetzt aber ein Scherz, oder? Ralf :X Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Gerade herrlich gelacht. Stelle mir das gerade vor wenn der Schnittlauch einen anhält, nach den eatern fragt und du die dann von den Rasten abbaust (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Gerade herrlich gelacht. Stelle mir das gerade vor wenn der Schnittlauch einen anhält, nach den eatern fragt und du die dann von den Rasten abbaust (ok) ::::: Hr.Wachtmeister,das ist nur ein Provisorium,meine Fussrasten waren zu dünn.......... (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Für die zu fette Sozia ::::: Link zu diesem Kommentar
Markus1.0 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 @Exce: ::::: wenn der/die Sozia "einen fahren lässt" ... das es nicht so laut ist ::::: Link zu diesem Kommentar
fury Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 @ highfish wirklich top (ok)! Da zahle ich lieber doppelt, als die Karre stehen lassen zu müssen. Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Das Problem stellt sich bei mir nicht. Hab ne Ducati Gürteltasche, wo mein Geldbeutel, Eater, Imbus und Hausschlüssel verstaut sind Die Lösung ist top, wobei ich keine Lust hätte erstmal das Halbe Moped zu zerlegen um an die Teile zu kommen Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 @ highfish wirklich top (ok)! Da zahle ich lieber doppelt, als die Karre stehen lassen zu müssen. Wozu Karre stehenlassen`? Dürfen se seit der punktereform doch nicht mehr Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Doch dürfen sie wenn durch die Lautstärke eine Gefahr für andere ausgeht, wie immer Ermessenssache. ::::: Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Gefahr für andere durch Lautstärke wiegt sich auf mit mehr Sicherheit für mich Link zu diesem Kommentar
Markus1.0 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Servus, ich habe mir jetzt die Ducati Performance Tasche unter anderem gekauft und verstaue nun dort drinnen meine Killer, Erste Hilfe Paket und Kleinigkeiten die nicht in die Lederne gepasst haben, werden dort jetzt auch deponiert. Qualität der Tasche ist auch Spitze und fällt bei einem schwarzen Rahmen fast nicht auf :::: Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Habe ich mir gestern auch bei Sabine bestellt (ok) Habe zwar noch eine ziemlich große Gürteltasche von Held aber die möchte ich auch nicht immer mitnehmen müssen. Und wenn eine von den am Rahmen nicht langen sollte gibts halt noch eine für die andere Seite Was passt denn da alles so rein Markus ?! Link zu diesem Kommentar
Markus1.0 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich habe derzeit die zwei DB Killer und das Erste Hilfe Paket drinnen. Bisschen Platz wäre noch für eine Geldtasche zB. Wenn ich die DB Killer rausnehme sollte eine 0.5l Flasche auch reinpassen, bei einer kleinen Tour (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge