Zum Inhalt springen

DB-Killer Verstaumöglichkeit

highfish

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin ganz gerne mal ohne Killer unterwegs und hab daher nach einer Variante gesucht, die Teile dabei haben zu können ohne immer mit Rucksack zu fahren. Nachdem ich mich schon letztes Jahr von dem nervigen Stellmotor und der Auspuffklappe der SF848 getrennt hatte, war unter der Sitzbank Platz entstanden. Dort sind nun die Killer verstaut. Witzig dass die Sitzbank bereits eine Formgebung hat, die wie dafür gemacht ist, die Killer dort zu befestigen. Das habe ich neulich dann mal schnell erledigt. Mit dem Dremel je zwei Schlitze pro Seite gemacht, Premium-Kabelbinder durch und kleine Anschlagpunkte angebracht damit die Killer sich nicht horizontal bewegen können. Die Kabelbinder ziehen die Killer jedoch echt gut fest sodass diese nicht wackeln oder verrutschen. Noch den passenden Inbus mit festgeschnallt, fertig. Der Inbus für die Sitzbank ist ohnehin unter der Soziusabdeckung. Stunde Arbeit, und nun deutlich entspannter unterwegs.  8)

Danke, wer die Kabelbinder sucht:

http://www.amazon.de/Klett-Kabelbinder-Velcro-25-er-schwarz/dp/B00JZG58ZW/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1435660520&sr=8-25&keywords=kabelbinder+wiederverschlie%C3%9Fbar

Ist zwar ein 25er Pack, aber die restlichen bekommt man auch im Haus irgendwo sinnvoll eingesetzt. :::::;)

nicht schlecht ;)

allerdings würde ich an deiner stelle die originalen killer mitnehmen, wenn du schon ohne unterwegs bist ...

;)

Wenn ich mit den Carbon Termi's weiter fahren darf, dann blicken die auch nicht dass die Killer angepasst sind.

Super Idee,

ich habe mir über die Verstaumöglichkeiten auch schon den Kopf zerbrochen.

Bisher habe ich die Killer immer in ein Tuch eingerollt und innen auf die Soziusrasten geschnallt, schaut aber furchtbar aus und wenn dich die Polizei fragt was das ist, hat man sich selber das Loch gegraben  :AAE409:

Gerade herrlich gelacht. Stelle mir das gerade vor wenn der Schnittlauch einen anhält, nach den eatern fragt und du die dann von den Rasten abbaust  (ok) ::::::D

Hr.Wachtmeister,das ist nur ein Provisorium,meine Fussrasten waren zu dünn..........  (ok) (ok)

• 2 Wochen später...

Servus,

ich habe mir jetzt die Ducati Performance Tasche unter anderem gekauft und verstaue nun dort drinnen

meine Killer, Erste Hilfe Paket und Kleinigkeiten die nicht in die Lederne gepasst haben, werden dort jetzt auch deponiert.

Qualität der Tasche ist auch Spitze und fällt bei einem schwarzen Rahmen fast nicht auf  :::::)

Habe ich mir gestern auch bei Sabine bestellt  (ok) Habe zwar noch eine ziemlich große Gürteltasche von Held aber die möchte ich auch nicht immer mitnehmen müssen. Und wenn eine von den am Rahmen nicht langen sollte gibts halt noch eine für die andere Seite :D Was passt denn da alles so rein Markus ?!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!