Dr.RGNE Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Hallo! Hab ich im Netz gefunden. Allerdings noch nie was von denen Gehört... Und auch hier ist die Optik wohl Geschmackssache... Aber vielleicht gefällt es jemand? Gruß
cosmic Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Hi, also ich persönlich finde sie gar nicht mal so schlecht. Aber an unser all geliebten Termi's kommen Sie natürlich nicht ran *aetsch* Gruß
wrx performance Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Sound wie klingen diese geilen Dinger ???
LOKUTUS Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Hmm, die Ersten, ausser den Termis, wo ich nicht sofort nen Brechreiz bekomme. Aber was soll das sein, Tarnfleck ? Müsste man mal live sehen, hören, Leistungswerte und Preis wissen.
Dr.RGNE Geschrieben 18. August 2007 Autor Geschrieben 18. August 2007 Also ich habe sie auch noch nicht gehört oder gesehen... ??? Die Firma war mir bis dahin völlig unbekannt... hier mal der Link...könnte ja helfen http://www.twobros.com/index.htm Gruß
sinne Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Also häßlich finde ich die auch nicht. Wenn man den aktuellen Dollarkurs von 1,35 Dollar für einen € kommt man auf 813 €. Wenn die in EU eine Zulassung haben wäre das schon ein verlockendes Angebot.
Empfohlene Beiträge