ph1l Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 http://www.speedweek.com/motogp/news/77687/Casey-Stoner-Heutige-MotoGP-Klasse-ist-scheic39fe.html Wäre er lieber damals für nen Appel und nen Ei gefahren und hätte sich alle Knochen gebrochen wie die 500er Helden von damals?.. Da hätte er kaum mit Ende 20 in Rente gehen können.. Das wäre dann ganz sicher viel besser gewesen für ihn, vor allem sportlich und so.. ::::: Unglaublich was aus dem Stoner für ein Vollspasti geworden ist.. (puke) Ich glaube ja langsam er würde liebend gerne wieder fahren, nur wird ihm seine alte den Ton angeben. Und Honda will ihn eh nicht mehr als GP Fahrer, nicht mal als Ersatz.. ::::: Da setzt man lieber irgendeinen Japaner ein der nur im Kies steckt :::::
Crank Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Naja über die Vergangenheit und Zukunft lässt sich oft so einfach reden.. (ok)
lunschi Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 ...mal sehen was er in Suzuka reißt. Ich glaube im aktuellen MotoGP könnte CS vielleicht noch gegen Bradl einen Stich sehen, bei den anderen weiß ich nicht... So hart wie da mittlerweile gefahren wird - ist ja alles noch viel schlimmer geworden seit seinem Ausstieg. Ich glaub ich wäre auch frustriert wenn ich gerade mal 30 wäre und das Leben eigentlich schon zu Ende. Gruss Kai
ph1l Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Geschrieben 29. Juni 2015 Hat ihn ja niemand gezwungen aufzuhören.. Ausser seiner Frau vielleicht ::::: Vergeudetes Talent.. Aber dauernd so abzulästern zeugt nicht gerade von viel Grips..
Kaio Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 er konnte bis jetz am besten fahren ::::: wer ernst nimmt was der trottel da so (ab)schreibt, na ja (yawn)
ducatist Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 "..nur wird ihm seine alte den Ton angeben.." Die sieht ja auch viel besser aus als er. Ralf :::::
Empfohlene Beiträge