Duc.848 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich habe momentan, den Supercorsa SP drauf, finde den echt gut, wenn der auf temp kommt klebt er recht gut fängt aber meines erachtens bei zu viel hitze an zu schmieren. wär hierfür der SC besser oder bekommt man den ohne heizdecken kaum mehr auf temperatur? hat den irgendjemand? ps. wollte vermeiden mit heizdecken aus der garage zu fahren da meine nachbarn sonst denken ich habe einen klatsche... Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Was fährst du fürn Luftdruck? Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ja für die Straße oder die Rennstrecke? Der SC hast doch keine Straßenzulassung. Also das der SP bei heißen Temperaturen schmiert kann ich mir nicht vorstellen. Da funzt der doch erst richtig. Habe den SP immer auf meiner 10er gefahren und hatte nie Probleme. Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 für die straße, zulassung intressiert mich eher nicht ganz so ist ja eh von vorne bis hinten nichts zugelassen an dem bike Link zu diesem Kommentar
hannes_848 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo, Der SP schmiert? Den Supercorsa SP kannst sogar auf der Rennstrecke mit Reifenwärmer fahren. Welche Luftdruck fährst du? Der Supercorsa V2 in der SC1 Mischung vorne funktioniert auf der Straße gut. Hinten musst du einen SC2 nehmen, aber den muss man schon warm fahren, sonst bekommt dein Reifen "cold tearing". Gruß, Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 also den SC auf der straße zu fahren würde ich nicht riskieren Link zu diesem Kommentar
hannes_848 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Bei 4 Grad würde ich ihn auch nicht fahren, aber im Sommer kein Problem. Du kannst auch die D212 von Dunlop auf der Straße fahren. Unbedenklich! Jedoch muss man sagen, viel zu teuer für die Straße. Da langt ein Supercorsa SP oder D211 allemal Gruß, Link zu diesem Kommentar
Donar Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 naja wenn er anfangs kalt rutscht dann wenn er auf temp kommt optimal arbeitet und dann nach langer zeit auf einmal wieder rutscht dann geh ich davon aus das er anfang zu schmieren. ich werde jetzt dann mal den hinteren dämpfer in angriff nehmen. ich hab sowieso das gefühl das da was nicht so ganz stimmt. der reifen arbeitet extrem. nach kurzen sehr flotten fahrten schmeist der schon überall fussel. ein bekannter hat seit 6 jahren eine gsxr. den sein reifen sieht bei gleichen tempo nicht annähernd so aus... vielleicht kommt es ja davon das der dämpfer hinten viel zu hart ist Könnte sein, ich würde mir jedoch auch zuerst den Luftdruck ansehen. Wenn der passt, dann mal versuchsweise die Dämpfung reduzieren. Link zu diesem Kommentar
Manu85 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 also der SP schmiert sicher nicht ohne Grund auf der Straße sind mit dem letztes Jahr in Most 1:48 gefahren bei 38Grad lufttemp, und ich hatte nicht ein Rutscher...ich tippe einfach das du den mit zuviel Druck fährst, check das mal Link zu diesem Kommentar
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