realarmin Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Einsteigerbike für die Renne und will eben, weil es zum Einstieg dienen soll, nicht unbedingt viel Geld ausgeben. Meine 848er Evo SE ist mir einfach zu Schade für den Ringbetrieb... Da ich auch nicht gerade ein Freund des hochtourigen Fahrens bin, kommt also nur eine V2 in Frage. Das Ganze soll maximal 2000€ kosten, ist das realistisch? Habe bereits das hier gefunden http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/ducati-749-125354263/ Jedoch stellt sich die Frage, ob das was wäre. Somit bitte ich um Hilfe von den Profis. Danke schon mal im Voraus für jede einzelne Meinung und Tipp (ok) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hmm ich würde mir sowas nicht antun... Ärgerst dich nur wenn die Karre dauernd Probleme macht. Steck lieber ein biserl Geld ins Fahrwerk deiner 848 und in ordentliche Reifen/Reifenwärmer und fahr die am Ring. Ist auch nur ein Motorrad, und zwar ein deutlich besseres als so eine zerstörte 749.. ::::: Link zu diesem Kommentar
realarmin Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ist auch nur ein Motorrad, und zwar ein deutlich besseres als so eine zerstörte 749.. ::::: Ob ich da jetzt 18000€ (ja bei uns in Ösiland hat die so viel gekostet) oder 2000€ wegwerfe, macht halt für mich doch einen Unterschied Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich werfe eine alte Mille ein. Haltbarer Motor, prima Fahrwerk. Link zu diesem Kommentar