Zum Inhalt springen

DUNN Racing

Duc.848

Empfohlene Beiträge

Lesen bildet  :::::;) --> schau mal bei r4f rein

Persönlich habe ich allerdings bei Dunn keine negativen Erfahrungen gemacht, war weder besser noch schlechter als die sonstigen Veranstalter. Abraten würde ich persönlich allerdings von den Abendtrainings am NBR, nicht wegen des Veranstalters, sondern wegen der hier übermäßig vertretenen Anzahl von Möchtegern-Marques Marquez (sorry, aber als Rossi-Fan muss man ja nicht jeden Namen kennen), die einen Abbruch nach dem anderen verursachen. Besondere Spezialität: Rennreifen brauch ich nicht, geht auch mit Straßenreifen ...  :@

Gruß Riko

Sorry aber welches Kart verliert denn bitte Öl, wenn das alles 2-T sind?

Falls es 4-T gewesen wären (was sehr unwahrscheinlich ist) hätte sie niemand in der  box Warmlaufen lassen.... Wie ja erwähnt wurde.

Und wenn sie so viel Öl verloren haben sollten (falls 4-T) wären sie nach 5 min kaputt gewesen  da nur ca. 500-900ml Öl in den Motoren ist und trocken läuft kein Motor der Welt.

Ich wär von Kart auf der Strecke genau so angepisst wenn es keiner sagt, aber ein bisschen sollte man schon noch am Boden bleiben!

Und wenn sich jemand beschwert das irgendwer Motoren laufen lässt, naja das ist eben so auf der Piste .....

Ich werds mit denen mal ausprobieren.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!