Duc.848 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 kennt jemand von euch dunn racing und war mit denen schon mak unterwegs? würde da evtl mitfahren und wollte vorher wissen ob das ein guter veranstalter ist Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 War im Mai vier Tage mit Dunn in Rijeka und kann nur gutes berichten. Werde wieder Dunn fahren Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Perfekt, dann buche ich morgen Link zu diesem Kommentar
Landliebe Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Lesen bildet ::::: --> schau mal bei r4f rein Persönlich habe ich allerdings bei Dunn keine negativen Erfahrungen gemacht, war weder besser noch schlechter als die sonstigen Veranstalter. Abraten würde ich persönlich allerdings von den Abendtrainings am NBR, nicht wegen des Veranstalters, sondern wegen der hier übermäßig vertretenen Anzahl von Möchtegern-Marques Marquez (sorry, aber als Rossi-Fan muss man ja nicht jeden Namen kennen), die einen Abbruch nach dem anderen verursachen. Besondere Spezialität: Rennreifen brauch ich nicht, geht auch mit Straßenreifen ... :@ Gruß Riko Link zu diesem Kommentar
Lutw Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hab gelesen, dass bei Dunn auch Karts mit dabei sein sollen. Wer`s mag? :( :( Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 sollte ich da ein kart sehen würde ich mit denen falls möglich selber bisschen fahren bin 7 jahre selbst rennen gefahren aber spaß bei seite, das kann ich mir kaum vorstellen. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Kann sich jeder ein Bild machen.... die Wahrheit liegt wohl wie immer dazwischen. http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=39548 Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Sorry aber welches Kart verliert denn bitte Öl, wenn das alles 2-T sind? Falls es 4-T gewesen wären (was sehr unwahrscheinlich ist) hätte sie niemand in der box Warmlaufen lassen.... Wie ja erwähnt wurde. Und wenn sie so viel Öl verloren haben sollten (falls 4-T) wären sie nach 5 min kaputt gewesen da nur ca. 500-900ml Öl in den Motoren ist und trocken läuft kein Motor der Welt. Ich wär von Kart auf der Strecke genau so angepisst wenn es keiner sagt, aber ein bisschen sollte man schon noch am Boden bleiben! Und wenn sich jemand beschwert das irgendwer Motoren laufen lässt, naja das ist eben so auf der Piste ..... Ich werds mit denen mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar
Lutw Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Kannst ja berichten wie es war. Würde wahrscheinlich mehrere hier Interessieren. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge