bernhard_k Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo Gemeinde, besteht Interesse an einer Forumsbox ? ist überhaupt jemand da ? Gruss Bernhard Link zu diesem Kommentar
lunatic Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hi, ich bin auch am Start. schauen mer mal SALUT Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo Bin am 22 auch dabei Link zu diesem Kommentar
ChrisKing Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Moin, Ich bin auch dabei. Allerdings steht meine karre aktuell beim schrauber. Kupplung verliert den druckpunkt. Habe hier schon ein bisl. Gelesen, es taucht immer wieder der nehmerzylinder auf...... Mal sehen ob ich auf die schnelle Ersatz bekomme, wenn nicht.....Dreh ich durch :@ Gruß Kennt ihr euch alle pers.? Oder wie wird Mann sich erkennen? Link zu diesem Kommentar
lunatic Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich drück dir die Daumen, dass es mit deiner Kupplung klappt. Vielleicht kann dir auch vor Ort geholfen werden (ok) Ich bin noch neu bei den ducs........wenn ich es vor Aufregung nicht verpasse, dann Werde ich mal meine Startnummer posten. Wir freuen uns schon (rock) Mit der Box, das können wir ja vielleicht auch spontan vor Ort machen!? Link zu diesem Kommentar
ChrisKing Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 So Fehler gefunden...... Nix nehmerzylinder( obwohl ich den heute fix erneuert habe dank MPL) (ok) Es ist die Brembo kumplungspumpe :AE411:Sauber.Freitag nachmittag, woher eine neue Brembo pumpe???? Dank Claus Castens geht das Mopped morgen wieder.... Ein Alptraum..... So eine Scheiß....... Osl ich komme (rock) Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Box 12 ?? Bernhard Link zu diesem Kommentar
lunatic Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Und wie gefällt es? Bin in der grünen Gruppe unterwegs. Verliere leider immer meinen Druckpunkt der Kupplung. Der Nehmerzylinder unten ist bereits aus dem Zubehör. Ich vermute das eine neue Kupplungspumpe fällig wird. Viel Spaß und schöne Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge