mastershorty Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Treibt sich jemand von uns zufällig da an diesem Wochenende rum ? bzw. hat nen Torvorschlag, den man damit gleich verbinden kann? Gruß Shorty ( Der Neubayer)
barillatom Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Hi ! Da ist Höllen-Verkehr , kannst voll vergessen , ich bin da mal vor mehreren Jahren unwissentlich am Sonntag in der Nähe gefahren - ich hätte kotzen können , so viele Motorräder hab ich noch nie auf der Strasse gesehen . Seither meide ich fahrten am 1. Juli Wochenende im Radius von 100 km um Garmisch ! Ciao Tom
mastershorty Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Geschrieben 3. Juli 2015 (doh) das hört sich nicht gut an, also dann doch lieber mit auto bei dem Wetter dahin? eigentlich geht das ja mal gar nicht, zu einem Motorradtreffen mit auto zu fahren (rock)
nixwie Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Also mit dem Auto schon 2x nicht !! Mitm Mopped geht schon bist hald nicht der einzige da unten ::::: Tourenvorschlag: Garmisch Richtung Mittenwald über Krün nach Wallgau rechts die keine Mautstrase nach Vorderriss hinter bis zur Eng wieder zurück nach Wallgau und übern Walchensee Kesselberg Kochelsee zurück oder Garmisch Lermoos Nassereith Tarrenz dann rechts übers Hahntennjoch Elmen Stanzach rechts Richtung Bichelbach Berwag zurück Lermoos Garmisch Aber zwischen Lermoos und Tarrenz wirst nicht alleine sein, zu den Urlaubern und Ausflüglern kommen noch viele Bull.....en dazu :S Ansonsten beide Touren Landschaftlich und Kurven technisch Prädikat wertvoll :AAE106:
mastershorty Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Geschrieben 6. Juli 2015 Danke nochmal für die Torvorschläge, ich werde das nochmal ohne BMW Days probieren (envy), fahren ist ja unmöglich wenn das so voll ist. Zu der Veranstaltung selbst,,,, naja ich habe schon mehr erlebt, ist halt sehr touringlastig.
Klausi Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Danke nochmal für die Torvorschläge, ich werde das nochmal ohne BMW Days probieren (envy), fahren ist ja unmöglich wenn das so voll ist. Zu der Veranstaltung selbst,,,, naja ich habe schon mehr erlebt, ist halt sehr touringlastig. Was habt Ihr erwartet ??? :::::
idaka Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Was habt Ihr erwartet ??? ::::: Rotäugige,wahnsinnige BMW GS-Raser,denen das Adrenalin aus den Ohren tropft, und die Gas geben bis der Kardan glüht. Was denn sonst??? ::::: ::::: :::::
mastershorty Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Geschrieben 7. Juli 2015 obwohl, meine Erwartungen auf der Endurostrecke doch übertroffen wurden, wenn man Menschen mit geschätzt 120 kilo und ihren Bauch auf dem Tank ablegend, mit der GS über die Buckepiste springen sieht. Das sah alles andere als Dynamisch aus, eher wie Bullenreiten, wenn sie meinten sie müssten wie wild am Kabel ziehen (ok)
Empfohlene Beiträge