DucMS4 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 da hat Einer aber Schwein gehabt ... http://www.suedostschweiz.ch/panorama/2015-07-03/tofffahrer-schleudert-20-meter-durch-die-luft Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Glück gehabt - Freu Ich wusste gar nicht, dass man in der Schweiz noch überholen darf. Wird jetzt bestimmt auch verboten (devil) Link zu diesem Kommentar
Huntsman Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Sieht nach supermoto aus. schwein gehabt (party) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Naja! Ich denke dass er unverletzt überlebt hat, wir ihm nicht viel bringen, da er als "Töff"-Fahrer grundsätzlich aufgehängt wird. Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Aufgehängt - ich dachte immer die werden im Alpenhorn geraucht ::::: Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Also wenn beide überholt haben müsste das ja ohne Crash ausgegangen sein. (blush) Gut dass er wohl auf ist. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Aufgehängt - ich dachte immer die werden im Alpenhorn geraucht ::::: ::::: (ok)! Vorher wird er auf dem Matterhorn gedörrt, damit er besser qualmt. Darum haben die Schweizer auch son trockenes Gemüt ! Bis auf die Schweizer im Schwarzwald . . . Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 ::::: (ok)! Vorher wird er auf dem Matterhorn gedörrt, damit er besser qualmt. Darum haben die Schweizer auch son trockenes Gemüt ! Bis auf die Schweizer im Schwarzwald . . . (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge