fmo Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich bin am überlegen zu meinen Titan Termis noch den Termignoni Krümmer an die Streetfighter S zu schrauben. Ist der Einbau ein Supergefummel, das Ding ist an einem Stück, oder? Wer von euch hat den schon selbst eingebaut? Gibts spezielle Hürden? Danke schonmal Frank Link zu diesem Kommentar
synack Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hi! Nein, ist nicht "ein Stück", mehrere gesteckt. Einbau ist ohne Probleme, bisserl gefummel aber schon. Dabei entfernst die Züge für die Klappe, die hast du dann nicht mehr. Wenn du das so lassen willst muss das beim abstimmen auskonfiguriert werden sonst hast n Lämpchen im Cockpit. Stellmotor kannst auch rauswerfen wenn magst. Beim abstimmen am besten die Lambda kaltstellen, könntest auch rauswerfen und Kappen in die Löcher, ich hab die wieder verbaut. Link zu diesem Kommentar
fmo Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Danke für die Antwort. Stellmotor und Lambda sind jetzt schon draussen, gerexxert ist die Karre auch schon. Passt soweit. Macht der Termi Krümmer tatsächlich einen schlankeren Fuß rechts? Ich hab zwar die Lightech Fußrasten und Rizome Hitzeschutz drauf, seither ists etwas besser mit der Fußposition in Linkskurven, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar
synack Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Genau so fahre ich es. Der Unterschied ist gering, Lightech Rastenanlage, denke die meinst du. Etwas mehr Platz ist dann aber verschwunden ist es nicht. Ich kann damit gut leben und habe keine Probleme mehr mit dem Fuß. Was einem aber das Grinsen her zaubert sind die Werte nach den abstimmen, von der Optik mal ab. Wirklich mehr Platz soll wohl der Remus bieten, hab ich aber bisher noch nicht selbst erfahren. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Was bringt denn der Krümmer noch zusätzlicher Leistung? Kann mir nicht vorstellen das es spürbar sein soll weil die Fighter hat ja schon ab Werk einen 70mm Krümmer, ist also ja nicht wie beim SBK mit den kleinen Röhrchen. Link zu diesem Kommentar
synack Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ne ne, die hat einen Krümmer der stellenweise fast 70 ist. Meiner hängt in der Garage, schau dir deinen mal an. Bei der Spitzenleistung kann ich nichts sagen, meine wurde auf volle Mitte abgestimmt, da meine ich schon mehr Druck bemerkt zu haben, inzwischen kann ich das aber nicht mehr genau sagen weil ich das schon einige Km so fahre und es normal ist wie es ist. Eh schwer zu sagen was von was kommt wenn Krümmer getauscht, Kat raus, Lambda tot und dann abgestimmt wurde. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Müsste man mal auf dem Prüfstand sehen. Ich glaube aber bei der Fighter bringt der Krümmer nicht mehr wirklich was. Sieht natürlich gut aus keine Frage ich bleibe aber erstmal nur bei Endtöpfen bis ich mal eine Prüfstandsmessung gesehen habe die mich überzeugen kann vom Krümmer. Link zu diesem Kommentar
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