Zum Inhalt springen

Unser Powerslide wie er leibt und lebt!

Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rossikasperl....  ::::::D

Wie kann man nur Rossi-Fan sein,lt. Bauernschleuders Vorhersage gewinnt der seit Jahren nix mehr.

Ätsch!  ::::::D ::::::D

Geschrieben

Haha der war immer witzig zu lesen! Wie man dem völlig zusammenhanglos "Rossi" schreiben konnte damit er so richtig abgeht  ::::::D ::::::D

Der wurde als Kind bestimmt mal mit nem Neongelben Gürtel geschlagen^^

Geschrieben

Haben die Engländer doch ihren Hamilton zum Doktor gemacht!

http://www.sport1.de/motorsport/formel1/2015/07/pressestimmen-zum-england-gp-lewis-hamilton-und-sebastian-vettel?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_campaign=Echobox&utm_term=Autofeed#link_time=1436177217

Natürlich gibts nur EINEN Doctor!

Was für einen Stress für'n powerslide! (sweat) (sweat) (sweat)

haha, was für ein (party)

gottseidank ist er hier auf lebenszeit gesperrt.

Geschrieben

Der Kommentar con "Bier zu Null" ist auch gut: Diese schei* Superlativen nach jedem schei* Rennen ko*zen mich an. Dieser ehemals geile Sport ist nur noch schei* langweilig. "Doktor" Hamilton ist der König unter diesen schei* Langweilern. Danke. Montag.

Würde ich so unterschreiben !  (rock)

Ja, man , @powerslide, war immer lustig.  ::::::D

Echt verbohrt, ey !  (ok)

Hat viele "Freunde" hier im Forum !  (party)

Gruß, Klausi !

Geschrieben

Wie, der ist auf Lebenszeit gesperrt?.. Schade, ich hab gehofft, der kommt wieder, war immer für 'n gewisses Amüsement gut  (ok)

Glaubst du der hält freiwillig die Schnauze??? (ok) (ok) ::::::D ::::::D ::::::D

Geschrieben

Wenn powerslide sich jetzt wehren könnte, dann würde der Forenspeicher überlaufen, und wir könnten gar nicht auf diese Site zugreifen.

Jedenfalls hat er nicht nuuuuur unrecht gehabt - und man kann sagen, es war immer "Leben in der Bude" !  ::::::D

NOS ! Biete powerslide mal Kohle, damit er wiederkommt !

Ich mache hier jetzt den powerslide-Anwalt !

KREUZVEREHÖR !

Gruß, Klausi !

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!