Gast Duc4Ever Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Haben die Engländer doch ihren Hamilton zum Doktor gemacht! http://www.sport1.de/motorsport/formel1/2015/07/pressestimmen-zum-england-gp-lewis-hamilton-und-sebastian-vettel?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_campaign=Echobox&utm_term=Autofeed#link_time=1436177217 Natürlich gibts nur EINEN Doctor! Was für einen Stress für'n powerslide! (sweat) (sweat) (sweat)
ph1l Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Hahahaha, ja auf R4F hat man ihn nach wie vor live und in Farbe ::::: (ok)
idaka Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Rossikasperl.... ::::: Wie kann man nur Rossi-Fan sein,lt. Bauernschleuders Vorhersage gewinnt der seit Jahren nix mehr. Ätsch! ::::: :::::
Retikulum Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Haha der war immer witzig zu lesen! Wie man dem völlig zusammenhanglos "Rossi" schreiben konnte damit er so richtig abgeht ::::: ::::: Der wurde als Kind bestimmt mal mit nem Neongelben Gürtel geschlagen^^
Michael Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Haben die Engländer doch ihren Hamilton zum Doktor gemacht! http://www.sport1.de/motorsport/formel1/2015/07/pressestimmen-zum-england-gp-lewis-hamilton-und-sebastian-vettel?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_campaign=Echobox&utm_term=Autofeed#link_time=1436177217 Natürlich gibts nur EINEN Doctor! Was für einen Stress für'n powerslide! (sweat) (sweat) (sweat) haha, was für ein (party) gottseidank ist er hier auf lebenszeit gesperrt.
Klausi Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Der Kommentar con "Bier zu Null" ist auch gut: Diese schei* Superlativen nach jedem schei* Rennen ko*zen mich an. Dieser ehemals geile Sport ist nur noch schei* langweilig. "Doktor" Hamilton ist der König unter diesen schei* Langweilern. Danke. Montag. Würde ich so unterschreiben ! (rock) Ja, man , @powerslide, war immer lustig. ::::: Echt verbohrt, ey ! (ok) Hat viele "Freunde" hier im Forum ! (party) Gruß, Klausi !
derFuchs Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Wie, der ist auf Lebenszeit gesperrt?.. Schade, ich hab gehofft, der kommt wieder, war immer für 'n gewisses Amüsement gut (ok)
Michael Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Wie, der ist auf Lebenszeit gesperrt?.. Schade, ich hab gehofft, der kommt wieder, war immer für 'n gewisses Amüsement gut (ok) Glaubst du der hält freiwillig die Schnauze??? (ok) (ok) ::::: ::::: :::::
Klausi Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Glaubst du der hält freiwillig die Schnauze??? (ok) (ok) ::::: ::::: ::::: ????? Nö ! ::::: ::::: ::::: (ok) (ok) (ok)
bug145 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 "Kleinwüchsiger fetter Spast" ist aber jetzt schon frech!!! 8) 8) ::::: :X :X (makeup) rtfm :o
RolandH. Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Was habt ihr für ein Problem, dass ihr euch daran aufgeilen müsst, hier jemanden zu dissen, der sich mangels Anwesenheit nicht einmal wehren kann?
ph1l Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Lass die Jungs halt lachen über jemanden der meint alles besser zu wissen.. :::::
Klausi Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Wenn powerslide sich jetzt wehren könnte, dann würde der Forenspeicher überlaufen, und wir könnten gar nicht auf diese Site zugreifen. Jedenfalls hat er nicht nuuuuur unrecht gehabt - und man kann sagen, es war immer "Leben in der Bude" ! ::::: NOS ! Biete powerslide mal Kohle, damit er wiederkommt ! Ich mache hier jetzt den powerslide-Anwalt ! KREUZVEREHÖR ! Gruß, Klausi !
Empfohlene Beiträge