Zum Inhalt springen

GP SACHSENRING

ph1l

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Braucht der Bradl wenigstens keine Ausrede fürs Wochenende weil er mal wieder nichts gerissen hat ?

Achja, ebenfalls vor Ort und Party auf dem Ankerberg

Geschrieben

Bin auch wieder mal dabei (ok)

Wäre zu Geil wenn der Rossi gewinnt, ich würde durchdrehen  (party) ::::::D

Und ob er Stefan 16-20 Platz macht oder runter fällt... da bleibt er lieber zu Hause.

Vll wird es nächtes Jahr besser. Sonst ist er weg vom großen GP Zirkus.

Ne Tipp Runde für den Sari wäre cool  :::::)

Geschrieben

Natürlich Live dabei. Habs ja nicht weit.  (ok)

Der Ankerberg füllt sich seit gestern.

Kann man hier gut sehen.

http://www.cam.ankerberg.de/

Gestern schon die ersten MotoGP Klänge gehört.

C. Edwards hat in 80 Runden die Michelin Reifen für nächstes Jahr getestet.

Bis heute kann man noch unbeschwert in der Boxengasse rumlaufen.  Ab morgen dann nicht mehr.  (envy)

Bilder sind von gestern abend.

Geschrieben

Sagt mal was das parken mit dem pkw angeht wird der ankerberg die beste lösung sein oder?

Fahren sonntag früh los so dass wir um ca 8 uhr dort sind... irgendwelche insiderinfos wo ich da am besten parke und schnell am ring bin?

Geschrieben

Sagt mal was das parken mit dem pkw angeht wird der ankerberg die beste lösung sein oder?

Fahren sonntag früh los so dass wir um ca 8 uhr dort sind... irgendwelche insiderinfos wo ich da am besten parke und schnell am ring bin?

Ich glaube auf dem Ankerberg kannst nicht parken.

Da ist Camping.

Es gibt genügend Park&Ride Parkplätze.

Es welcher Richtung kommst du. Also von welcher Autobahn?

Wenn du wirklich früh da bist, kannst du es am Schwimmbad versuchen.

Geschrieben

Ok.  Das wusste ich nicht. Die Seite habe ich noch nie gesehen.  8)

Dann bist ja schon weit dran.

Schwimmbadparkplatz. Dann Oberlungwitz durch Richtung Chemnitz.

In Oberlungwitz dann die Poststraße Richtung Hohenstein. In der Senke links. Das Bad ist dann mal links.

HOT-BADELAND. Dann bist fast am Kreisverkehr. Ist dann bestimmt genauso weit wie Ankerberg.

Geschrieben

Ganz schwach von Doni sich von Hernandez bügeln zu lassen... Echt enttäuschend..

MM wird heute gewinnen, um den 2 und 3 Platz werden sich Lorenzo, Pedrosa und Rossi balgen.. Wird also recht spannend  (ok)

Die erste Duc seh ich vielleicht auf P5.. |-(

Geschrieben

Seit wann sperren denn die die halbe Stadt ab? Das war doch die letzten Jahre nicht so ne scheiße oder?

Und auf die Millionen knöllchen, die verteilt wurden, kann morgen aufm Amt auch angestoßen werden. zum kotzen.

aber das Wochenende war geil  (rock)

Geschrieben

Ganz schwach von Doni sich von Hernandez bügeln zu lassen... Echt enttäuschend..

MM wird heute gewinnen, um den 2 und 3 Platz werden sich Lorenzo, Pedrosa und Rossi balgen.. Wird also recht spannend  (ok)

Die erste Duc seh ich vielleicht auf P5.. |-(

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, ob nicht Hellseher der richtige Job für dich wäre ::::::D ::::::D

Geschrieben

War nach dem Training absehbar :::::) Rossi hat sich nicht schlecht aus der Affäre gezogen (ok) AI #29 kann sich auch sehen lassen (ok) Der Zeitenabstand ist allerdings krass :(

Geschrieben

Aprilia:

PRO: Ordentliche Kohle & Werksfahrerstatus & 2-3 Jahre Vertrag; In die Weiterentwicklung eingebunden

CONTRA: Bike noch nicht auf der Höhe..

Pramac:

PRO: GP15 und damit wettbewerbsfähig?

CONTRA: 1 Jahresvertrag & wenig Kohle

Forward:

PRO: Gewohntes Umfeld, Teambesitzer glaubt an ihn?!

CONTRA: Wohl wieder nur das 2. Yamaha Privatteam und somit wohl weniger konkurrenzfähig; wenig Kohle

Geschrieben

Aprilia:

PRO: Ordentliche Kohle & Werksfahrerstatus & 2-3 Jahre Vertrag; In die Weiterentwicklung eingebunden

CONTRA: Bike noch nicht auf der Höhe..

Pramac:

PRO: GP15 und damit wettbewerbsfähig?

CONTRA: 1 Jahresvertrag & wenig Kohle

Forward:

PRO: Gewohntes Umfeld, Teambesitzer glaubt an ihn?!

CONTRA: Wohl wieder nur das 2. Yamaha Privatteam und somit wohl weniger konkurrenzfähig; wenig Kohle

Bleibt eigentlich nur Pramac, oder um Platz 25 zu fahren...  ::::::D ::::::D

Geschrieben

Naja Bautista fährt um die 10-15, besser war er auch nicht bisher auf der Yamaha Open Gurke..  ::::::D

Ich würde zu Aprilia gehen, hätte ich aber auch letztes Jahr an seiner Stelle getan. Er wird sowieso niemals in die Nähe des Titels kommen. Also lieber hintenher fahren mit vollen Taschen ,als mit leeren.

Geschrieben

Bradl fährt 2016 gar kein MotoGP-Bike mehr!

Geschrieben

Bradl fährt 2016 gar kein MotoGP-Bike mehr!

Ahja, woher hast du denn deine Weisheit? Cuzari will ihn nämlich behalten, also zumindest auf der Yamaha bleibt er uns in der GP erhalten..

Aprilia und Pramac haben ebenfalls bestätigt das sie mit Bradl verhandeln.. Sagte jedenfalls der Herr Cuzari in einem Interview am Sachsenring.

Bradl ist von der fahrerischen Klasse nicht wirklich schlechter als ein Crutchlow, siehe die Leistungen die CC dieses Jahr abliefert...

Ist Bradl die letzten Jahre nicht dauernd in den Top5 gewesen, wurde er niedergemacht.. Bis auf einen 3 Platz in Thailand hat Crutchlow absolut nichts vorzuweisen, außer das er Dauergast im Kiesbett ist.

Achja dennoch was erfreuliches aus deutscher Sicht:

Philipp Öttl (11. am Sachsenring) hat einen neues Team (San Carlo Team Italia) für nächstes Jahr in der Moto3  (ok)

Geschrieben

Zum Wochende vor Ort.

War mal wieder klasse  (ok)

Die Veranstaltung an sich mege klasse! Der Platz auf dem wir campiert haben auch super (NICHT der Ankerberg)

Essen vor Ort richtig gut und in Massen... über all Fressbuden muss man wirklich loben.

Preis naja wie immer zu teuer aber ScheiX drauf , dafür schmeckt es.

Man sollte aber Preise an den Ständen vergleichen:

Beispiel die Hammer Quarkbällchen

Da gibt es einen Stand der verkauft 5 Stück für 4€ und der andere 6 stück für 2,50€ (Orignal Annaberger Quarkbällchen)

Und was ich nicht kapiert habe warum die Bierstände am Sonntag KEIN Radler mischen durften (Freitag Samstag kein Problem)  :@

Hatten wohl angst auf dem Bier sitzen zu bleiben.... man musste extra die Limo Flasche kaufen und selber mischen...

Naja

Zum Bradl

KTM kommt doch auch 2016?!?!

Denke als Testfahrer sicher auch eine Option um weiterhin in der GP zu fahren.

Pramac wird sich das nicht antuen, denke ich mal.

Geschrieben

Ahja, woher hast du denn deine Weisheit? Cuzari will ihn nämlich behalten, also zumindest auf der Yamaha bleibt er uns in der GP erhalten..

Also Cuzari hat zu Beginn der Saison als Prämisse an Bradl herausgegeben, dass er (also Bradl) 2015 die Open Class gewinnt!  (ok) (ok) (ok)

Leider liegt Bradl momentan auf Platz 19 mit sage und schreibe 9 (NEUN) Punkten, also etwas vom Ziel, die Open Class zu gewinnen, noch entfernt! 8) 8) 8)

Bradl hat nur einen EIN-Jahresvertrag!!

Giovanni Cuzari ist Immobilien-Unternehmer, du glaubst doch nicht, dass auch nur ein Wort, das er heute von sich gibt, den tatsächlichen Sachverhalt wiedergibt, bis es einen neuen Vertrag mit wem auch immer (99.9% nicht Bradl!) geben wird! ::::::D ::::::D ::::::D

ps. Ich weiß der Wiesinger weiß es besser! :*

..und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

Geschrieben

Bradl wird nächstes Jahr ziemlich sicher GP fahren.

Auch wenn es momentan nicht gut läuft ist er mit Sicherheit immer noch einer der besten 10 Fahrer im aktuellen Feld und das wissen die Teamchefs auch!

Und wenn man sich die Leistungen vom Crutchlow anschaut (über den Redding will ich garnicht erst reden  ::::::D) war SB meiner Meinung nach letztes Jahr genauso gut.

Man muss halt realistisch sein und sehen das man mit einer "Werksmaschine" in einem Privatteam nur sehr selten unter die besten 3-5 fahren kann im aktuellen MotoGP Feld.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!