MsebastianM Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hi. Kann mir einer sagen welchen Farbcode bzw. RAL NR. die Feder des Öhlinsfederbeins(1199s) hat? Benötige ein Lackstift. Habe mal was gelesen von RAL 1028, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Fahr damit zum nächsten Lackheini und halt einfach die RAL-Farbkarte dran. Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich habe vom Zupin ein kleines Originalfarb-Lackdöschen mit Pinsel zum "Servicepreis" damals mitbekommen. Ist nur leider keine RAL-Nummer drauf... Frag doch mal bei Zupin oder Öhlins D an?! Gibt hier auch einen "ähnliche RAL-Farbe"Fred: http://www.ducati-sbk.de/benzingesprache/ral-farbe-ohlins/ VG bug Link zu diesem Kommentar
MsebastianM Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hab den Lackstift bei Zupin bestellt. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Super, gerne! VG bug Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge