Zum Inhalt springen

Wahnsinn auf Sardinien 2015

Markus1.0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß euch,

ein kleines Video von der heurigen Sardinien Reise.

War mein erstes Mal auf Sardinien und habe mich sofort in die Insel verliebt  :AAE106:

Vllt. geht es nächstes Jahr mal ohne Moped runter, für einen Sommerurlaub.

lg.

Geschrieben

...der Moonwalk ist noch ausbaufähig. (rock)

Sonst sehr cool... 8)

Wohl einer der schlechtesten den ich je sah. Aber das Video, die Landschaft und die Bikes sind klasse (rock)

Geschrieben

Es gibt in meinen Augen nichts geileres als mit den Kumpels bei schönem Wetter n paar Tage iwo  Gummi in den Asphalt zu brennen  (rock)

Geschrieben

Ich fands cool, hab das Video gerne geschaut.

Danke fürs Zeigen, erinnert an unsere eigenen Sardinien-Tage!

Ist schön dort. Und wie @nixwie schreibt: Gibt nix geileres als Kumpels und schönes Wetter mitm Mopped!!

VG bug

Geschrieben

ein paar der Pisten kommen mir bekannt vor  (ok)

und Urlaub ist auch geil auf Sardinien  8)

muss nächstes Jahr mal wieder hin, heuer sind die Pyrenäen dran.  (maeh) (maeh)

Geschrieben

Ja so eine Reise schweißt echt zusammen unter den Kollegen,

was wir da alles erlebt haben. Am ersten Tag ist eine Aprilia eingegangen; Lichtmaschine abgefackelt.

Die Triumph hat am dritten Tag entschlossen ein Zweizylinder zu werden  ::::::D

Und alle haben gewettet, das der erste Defekt bei einer der drei Ducs passiert, aber die sind die ganze Reise gelaufen wie ein Einser (rock)

Geschrieben

Ja so eine Reise schweißt echt zusammen unter den Kollegen,

was wir da alles erlebt haben. Am ersten Tag ist eine Aprilia eingegangen; Lichtmaschine abgefackelt.

Die Triumph hat am dritten Tag entschlossen ein Zweizylinder zu werden  ::::::D

Und alle haben gewettet, das der erste Defekt bei einer der drei Ducs passiert, aber die sind die ganze Reise gelaufen wie ein Einser (rock)

Was haben die Kollegen mit den defekten Mopeds gemacht ? Gerade das würde mich mal interessieren !

Ja, und das mit dem Kopf oder Oberkörper im Gegenverkehr sollte man unbedingt mal üben. In letzter Zeit häufen sich in D schwerste MotorradUnfälle, bei denen sich die Kollegen gegenseitig abschiessen ! Teilweise mit tödlichem Ausgang ! Oft kommen die Kollegen einem sogar komplett auf der Spur entgegen.

Gruß, Klausi !

Geschrieben

Die Aprilia konnte nicht schnell repariert werden. Ein kurzes Telefonat und ein Freund hat seine 750iger GSXR mit dem Anhänger runtergeführt und dem Kollegen geborgt  :AE418:

Die Triumph konnte in Sardinien repariert werden, Zündspulen haben Probleme gemacht.

Bei einem kalten Bier auf der Fähre war unser Fazit,

das die gefahrenen Geschwindigkeiten und Schräglagen auf der Insel bleiben, denn in Österreich oder D. kann nicht so auf der LS gefahren werden, da gebe ich euch allen recht .... Zurückgelassen haben wir einfach ein bisschen "Wahnsinn auf Sardinien"

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Interessieren uns auch für einen Trip nach Sardinien im Mai 2016. 2 Fahrzeuge + Anhänger sowie 5 Motorräder.

Wie habt ihr das mit der Fähre gemacht. Wo gibt's die besten Angebote. Was ist zu beachten?

Geschrieben

Danke. Hatte ich mir schon durch gelesen. Vll kann sich noch einer melden, der was zu den Kosten und den Ablauf der Reservierung sagen kann. 1 x Fahrzeug mit Anhänger.

Habe in diversen Sardinienforen gelesen, dass bei manchen Fährgesellschaften die Moped auf dem Hänger extra bezahlt werden müssen. Wie sind so die Erfahrungen. Danke

Geschrieben

Servus,

wir haben bei https://www.corsica-ferries.de/ bestellt. Mit Anhänger wird es ziemlich teuer.

Kabine muss man extra buchen, sonst muss man auf den Boden / Aufenthaltsraum schlaffen.

Unbedingt Hafen und genaue Adresse schauen. In Livorno gibt es etliche Anlegestellen und wären fast zu spät gekommen  (sweat) :AAE409:

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!