Zum Inhalt springen

Hockenheim mit Bernhard_K ... einige Impressionen

kocinski

Empfohlene Beiträge

aha ihr wart das?  ::::::D

war als zuschauer am Samstag vor ort ! Mein Schwager ist auch gefahren allerdings auf Honda!

Ich war doch sehr erstaunt, als ich die ganzen ducs auf der start ziel hab vorbei fahren sehen.... dafür, dass es eigentlich eine BMW veranstaltung war, war doch ein deutlicher überschuss an Ducs, vor allem an Panigale zu verzeichnen.... sehr geil  (rock) voe allem die leckere mit akra anlage.... nicht zu überhören  (rock) (rock) (rock)

Eigentlich wollte ich ins fahrer lager rein, aber der penner der hinten sass, wollte doch tatsächlich 10 Euro pro Nase eintritt von mir haben... und wir waren zu viert (zwei Erwachsene u. zwei kinder) absolute frechheit! :@

Egal bei welchem veranstalter ich nur als zuschauer da war, habe ich keinen cent bezahlt um ins fahrer lager zu kommen! Naja mein Schwager bestätigte alledings auch, das er das letzte mal mit Eybis gefahren ist, da die Organisation den Preis absolut nicht wert war!

zum glück hatte ich in diesem Fall keine Zeit zum Fahren....

Aber die ducs zu sehen und zu hören einmal als zuschauer hat zum teil meine Wut wieder gedämpft! (blush)

Wie geil, dann heizen wir den RR-Treibern gehörig ein... NOT

Obwohl, deine R könnte natürlich eine Möglichkeit sein, an Mehmet und Co dranzubleiben  (devil)

Meine Duc hat keine Probleme an Mehmet & Co dranzubleiben, nur derjenige  ( ich ) der draufsitzt, ist da vollkommen überfordert ????

aha ihr wart das?  ::::::D

war als zuschauer am Samstag vor ort ! Mein Schwager ist auch gefahren allerdings auf Honda!

Ich war doch sehr erstaunt, als ich die ganzen ducs auf der start ziel hab vorbei fahren sehen.... dafür, dass es eigentlich eine BMW veranstaltung war, war doch ein deutlicher überschuss an Ducs, vor allem an Panigale zu verzeichnen.... sehr geil  (rock) voe allem die leckere mit akra anlage.... nicht zu überhören  (rock) (rock) (rock)

Eigentlich wollte ich ins fahrer lager rein, aber der penner der hinten sass, wollte doch tatsächlich 10 Euro pro Nase eintritt von mir haben... und wir waren zu viert (zwei Erwachsene u. zwei kinder) absolute frechheit! :@

Egal bei welchem veranstalter ich nur als zuschauer da war, habe ich keinen cent bezahlt um ins fahrer lager zu kommen! Naja mein Schwager bestätigte alledings auch, das er das letzte mal mit Eybis gefahren ist, da die Organisation den Preis absolut nicht wert war!

zum glück hatte ich in diesem Fall keine Zeit zum Fahren....

Aber die ducs zu sehen und zu hören einmal als zuschauer hat zum teil meine Wut wieder gedämpft! (blush)

war mit der BMW am fahren, quasi inkognito ????

Bernhard

ja hab dein video grad gesehen.  8)

kann es sein, dass du so gut wie in jeder Runde das vorderrad auf start/ziel nicht auf dem boden halten konntest? (ok)

Ich glaube nähmlich, dass ich dich dann hab fahren sehen. da war immer so einer mit nem hellen kombi der seine gashand nicht unter kontrolle hatte beim rausbeschleunigen auf Start ziel...  (ok)

ah ok. Mehmet sagt mir etwas. kommt er aus der nähe?

Im letzten turn den ich gesehen habe, hat einer die kpl. start ziel auf dem hinterrad absolviert und dabei noch einen überholt. war geil anzusehen! (rock)

Das ist der Mehmet  (rock) (rock) (rock) Der weiß, wie das geht  (ok) (ok)

Hier noch paar Fahreindrücke unter seiner Beteiligung...

Ave

ich glaube, dass der Veranstalter nur bedingt die Verantwortung für alle Teilnehmer trägt. Irgendwelche Arschlöcher findest auf jeder Strecke.

Ich war im Juni mit EYBIS in Spa-Francochamps und muss sagen: alles zu meiner vollen Zufriedenheit, inkl, a lot of DUCs  (rock)

Hi, wie beurteilt ihr diese Aktion? War auch am Sa...

P.S.: War kein Rennen und kein Qualifying! Motto des Veranstalters: Genieße dein Motorrad unter sicheren Umständen (E.Y.B.I.S.)

Hi,

die letzte BMW war doch unser Boxenkollege aus Holland (Mervin oder Marvin), echter Racer, zum ersten Mal in HHR und mit 1:45 am zweiten Tag dann auch in einer ganz ganz anderen Liga.

Für den jungen Mann war die Gruppe dann die Falsche, es gab aber leider für ihn keine schnellere  (sweat) (sweat) (sweat)

Bernhard

Hi,

die letzte BMW war doch unser Boxenkollege aus Holland (Mervin oder Marvin), echter Racer, zum ersten Mal in HHR und mit 1:45 am zweiten Tag dann auch in einer ganz ganz anderen Liga.

Für den jungen Mann war die Gruppe dann die Falsche, es gab aber leider für ihn keine schnellere  (sweat) (sweat) (sweat)

Bernhard

Trotzdem kann man doch etwas weniger im Kamikaze-Stil überholen  (envy) Da wäre der Spaß für uns beide (und Nachfolgende?) schnell mal schon im 2. Turn des 1. Tages vorbei gewesen...

Ich denke auch, gerade wenn man viel schneller ist als die anderen, kann man auch mit genügend Abstand überholen.

Aber wie es eben so ist: Der Schnellste ist nicht immer der Hellste.

Tatsache ist, nach meiner Einschätzung, dass die Aktion um Haarebreite zu einem kapitalen Sturz geführt hätte. War einfach nur Glück.

Ich hätte mir den Jungen in der Box mal ins Gebet genommen, vielleicht ist er ja einsichtig.

Wenn mir sowas passiert wäre (wenn ich denn so schnell wäre  :::::;)  ) hätte ich mich nachher zumindest entschuldigt.

Voraussetzung ist natürlich, dass man sich überhaupt erkennt/erkannt hat.

Ralf

ist echt knapp die aktion (sweat)

für mich sehe ich hier zwei gründe bei dem kollegen so zu fahren...

1. egobuster- linie um jeden preis halten

2. zu schnell aus der kurve raus und situation unterschätzt

In jedem Fall sollte man es nicht darauf ankommen lassen, wegen der letzten 10tel sec noch nen crash zu reskieren.

Ist in den letzten Wochen wieder zu viel passiert bei trainings und muss man echt nicht haben!

• 1 Monat später...

Wieder mit Bernhard K am HHR:

War mit Ducati4u und zu sehen sind folgende Impressionen:

0:00 - 2:36 warm up in der Box

2:37 - 7:41 mit Bernhard K und Mehmet bis zum kleinen Crash  :'(

7:42 - 10:16 Fehleranalyse und Wechsel auf BMW, Roland kommt dazu

10:17 - 14:59 Rollen mit Roland

15:00 - 22:50 kleiner "Fight" mit Panigale ... oder mit Panigale1 und 2  :::::;) :::::;)

22:51 - Ende: Box, Wheelies und Co mit Mehmet

Viele Grüße und bis bald  :::::)

Hi Ralf,

das ist die Paula von Daniel, dem Hund gefällt's wirklich. Und ich kann dies in zwei unterschiedlich Verfassungen bezeugen, einmal ohne und dann mit Schmerzmittel. ( grosse Dröhnung, denn du weisst ja, mein Lieblingsfilm in HHR lautet: "Und wenn das Kiesbett ruft" )

Hoffe dass ich bis D4U in NBR wieder fit bin, zur Zeit geht ohne die Tabletten gar nichts.

Gruss

Bernhard

• 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Am 2 Tag wurde es trocken, d.h. 3 Turns fahren im Trockenen, jedoch mit einem kleinen River, wie Troy Corser es formuliert hat. Für mich als SPA Neuling - das ist für mich die schwierigste Strecke, bin auch wohl zu alt um noch was Neues zu lernen. So lang, wenn man wieder über Start Ziel kommt, dann fängt das Gehirn an zu melden, huch hier war ich noch gar nicht. So wie beim Goldfisch im Wasserglas. :D:D

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!