tobi88 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Zumindest bleibt es bei einer Italienerin :AAE106: Am Freitag meine RSV4RR in schwarz abgeholt. Einfahren und dann race use only (devil). In 2 Wochen gehts nach Brünn. Die Fighter steht noch neben Ihr in der Garage, die Beiden werden sich schon arrangieren :* Überlege noch ob ich die Fighter verkaufe, aber nicht auf Ramschniveau...
ph1l Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Glückwunsch (ok) Die Aprilia ist ein super geniales Bike.. Ist das schon die MJ 2015?
Manu85 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Geiles Teil, hoffentlich halten jetzt die Motoren! Wünsch dir viel Spaß
ph1l Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Naja die Innereien sind auf jeden Fall deutlich besser jetzt (Pankl Pleuel Serie, usw..). Die angegebene Leistung stimmt jetzt auch mal..
tobi88 Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Geschrieben 14. Juli 2015 Glückwunsch (ok) Die Aprilia ist ein super geniales Bike.. Ist das schon die MJ 2015? MJ steht für? Also ist Modell 2015. Nr 781 laut Fahrgestellnummer.
Paulich Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Warum hast du nicht das Racepack genommen? Öhlinsgabel + ttx + Schmiedepellen für 2 1/2 mehr....
tobi88 Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Geschrieben 14. Juli 2015 Nur um es zu haben? Das Standardpaket reicht mir vollkommen als Basis.
Klausi Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ich gratuliere Dir ! Schade, dass sie auf der Renne versauert ! 8) So etwas gehört der Allgemeinheit zugänglich gemacht. Gruß, Klausi !
Leitwolf Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Hey Tobi, hab deine SF schon in mobile gesehen. Willste net gegen meine Sport tauschen? :::::
tobi88 Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Geschrieben 15. Juli 2015 Leider nicht ::::: Eigentlich wollte ich die Fighter ja selber auf Straße weiterfahren. Nach langer Zeit nun mal wieder Straße auf der RSV4 zeigt mir aber das ich es doch nicht will, da krieg ich sekündlich 200 Puls :@. Die Einfahrkilometer mit der RSV4 sind mir schon zu viel... Weswegen die auch nach Brünn geht nächste Woche ohne "eingefahren" zu sein.
Crank Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Sehr geiles Eisen auch wenn ich denk zu RF gegeriffen hätte. Aber willst die Fighter nicht schlachten Und hast du nicht zufällig noch Soziusrasten über ?! Und würdest mal bitte hier ein Bild von der guten Posten würde gern mal sehen wie die Mag´s auf der Fighter wirken (ok) Viel spaß in Brünn und bleib schön oben
tobi88 Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Geschrieben 15. Juli 2015 Sehr geiles Eisen auch wenn ich denk zu RF gegeriffen hätte. Aber willst die Fighter nicht schlachten Und hast du nicht zufällig noch Soziusrasten über ?! Und würdest mal bitte hier ein Bild von der guten Posten würde gern mal sehen wie die Mag´s auf der Fighter wirken (ok) Viel spaß in Brünn und bleib schön oben RF ist geil, richtig. Mein Händler hätte auch eine gehabt. Aber die RF hat nur die schöne Verkleidung extra zur Race und wozu das auf der Renne? Zu schade.... Soziusrasten für die Fighter habe ich keine. Bild mit den Mags im Anhang, mehr in Mobile http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212517928
Crank Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Ohne KZH sieht die QD noch mal deutlich Geiler aus
ph1l Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 MJ steht für? Also ist Modell 2015. Nr 781 laut Fahrgestellnummer. MJ = Modelljahr Das Öhlins wird überbewertet, das interessantere sind die Schmiedefelgen ::::
Klausi Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Sack ! ::::: Sieht gut aus ! :* Bei Euch wachsen Palmen? Dann bohrst Du sicher nach Öl in München, und bezahlst die Mopeds davon ! (rock) Gruß, Klausi !
Tomaso Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Auch von mir: Glückwunsch (party) die Aprüllia ist schon ein feines Teil 8) viel Spaß damit
ph1l Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Und erstes Training erfolgreich beendet? Wie bist zufrieden?
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Auch wenn es keine Duc ist, schönes Ding!! (ok) Und immer schön ganz lassen.
tobi88 Geschrieben 17. August 2015 Autor Geschrieben 17. August 2015 RF ist geil, richtig. Mein Händler hätte auch eine gehabt. Aber die RF hat nur die schöne Verkleidung extra zur Race und wozu das auf der Renne? Zu schade.... Soziusrasten für die Fighter habe ich keine. Bild mit den Mags im Anhang, mehr in Mobile http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212517928 Meine Fighter hat am Wochenende ein neuen Zuhause gefunden :AE408: Zumindest bleibt sie im Forum.
Bele69 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Meine Fighter hat am Wochenende ein neuen Zuhause gefunden :AE408: Zumindest bleibt sie im Forum. Hoffentlich hat sie der richtige bekommen sonst ist sie in einem Monat zerlegt und verscherbelt 8) Lecker Mopete so ne RSV4 (ok)
tobi88 Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Geschrieben 29. Dezember 2015 So, Weihnachten war Umbauzeit (ok) - Austin Racing Auspuff GP2R Titan - Rennverkleidung von Extreme Components - Sitz von Race Seats - SBK 2015 Dekor - Motorschutz Deckel - Racing Scheibe - Ritzel und Stealth Kettenrad 15/43 - Aliant LiFePo Batterie Brembo T-Drive Scheiben sind schon bestellt und werden noch montiert.
Harley Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Hallo Tobi, sieht sehr gut aus, dann kann die neue Saison ja losgehen. Hab meine auch noch ein bischen überarbeitet, am 01.01 gehts ab nach Valencia mit Speer. Würde am liebsten jetzt schon los. Wir sehen uns sicher beim ein oder anderen Training. Gruss Harley
tobi88 Geschrieben 30. Dezember 2015 Autor Geschrieben 30. Dezember 2015 Hi Martin, deine ist auch top geworden! Viel Spaß in Valencia, ich wäre jetzt dann auch gern dort :::: Wir sehen uns hoffentlich dann spätestens in Brünn dieses Jahr!
Tomaso Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Glückwunsch Jung´s (party) sollte ich nochmal in Versuchung kommen, wäre die RSV4 erste Wahl (ok)
testastretta_998 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Oh man Tobi, sieht mega aus deine RSV4... :AAE106: :AAE106: Aber wo kannst den mit dem Austin Topf noch fahren? Ist doch bumbs Laut das Teil.... (ok) :AAE106: Ich bin in den letzten Tagen auch wieder mental dabei wieder (dann zum 3ten mal) auf ne RSV4 umzusteigen...... wehre mich diesbezüglich aber noch standhaft!! :::::
tobi88 Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Geschrieben 2. Januar 2016 So laut ist der gar nicht. Da sind 4 Dämpfereinsätze dabei. Schauen wir mal beim ersten Training. In OSL, Most und Brünn sollten keine Probleme sein.
testastretta_998 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ahja ok, weil ich kenn da ein Video mit dem Topf....alter Verwalter.... da krieg ich jedesmal wieder nen Ständer in Verbindung mit ner Gänsehaut!!!! ::::: (ok) :AAE106:
ph1l Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 ich hoffe sie kommt noch pünktlich vor brünn
Paulich Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 (blowjob)ich hoffe sie kommt noch pünktlich vor brünn [emoji3] Wann bist du denn da?
ph1l Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 3.& 4. Oktober (Tag der dt. Einheit ..)
Paulich Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Bin ne Woche früher da.. [emoji111]?️ 1
ph1l Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Paulich: Bin ne Woche früher da.. ?️ Wäre ich auch gerne, aber früher ging es bei mir leider nicht.. Definitiv leider wohl der letzte Termin dieses Jahr.. Evtl. geht noch mal nen Tag Hockenheim wenns schön ist.
Crank Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Doch keinen BMW ? Gesendet von meinem C64.
ph1l Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Nein keine BMW.. Hab mich kurz vor Schluss nochmal besonnen
Crank Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Dann bin ich ja mal gespannt :) Gesendet von meinem C64.
ph1l Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Auf was bist gespannt? Ich kenne ja den Motor und das Fahrwerk ganz gut von meiner damaligen Tuono V4R aprc.. Der neue Motor hat genug Leistung und das Fahrwerk ist bzw. war schon immer sehr gut bei der Aprilia.. Wollte dieses mal nicht zu viel umbauen.. Das übliche halt.. Rastenanlage, bisel Bremse und Hebel, Kurzhub, Auspuff.. Wird wohl als Dualschlampe herhalten für Renne und ab und zu Straße.. Also bekommt vorerst gar keine Rennverkleidung.
Josef Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 das kostet auf jeden Fall ein paar Bier ;-) für den Tipp... gelle ÜBerleg mal für 2017 einen Start bei Actionbike im Italienischen Rennen :) :) und dann kannst gleich Bier mitbringen 1
Dr. Nos Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 2 Stunden schrieb ph1l: Nein keine BMW.. Hab mich kurz vor Schluss nochmal besonnen warum hast gegen deine panigale getauscht?
YPVS Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 So wie das selbst schon erfahren musste ist eine 1199 wahnsinnig anstrengend schnell zu bewegen. Bin ja damals auch auf die R6 auf der Renne umgestiegen und fahre nun 899 ! Das ist ein guter Kompromiss wenn man Duc fahren möchte. Trotzdem war und ist eine R6 einfach ein sehr schnelles Fahrrad und die 899 doch schwerer als gedacht.... Aber da wird im Winter abgespeckt. Mir waren die ca 200PS einfach zu viel und die 130PS der R6 bissl zu wenig. Eine S1000RR oder RSV4 soll angeblich einfacher zu fahren sein als eine 1199. Habe einige Kollegen die von 1199 auf S1000RR gewechselt haben, wobei der eine gerade mit einer 1299 liebäugeln und der andere auch mit einer RSV4
ph1l Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 53 Minuten schrieb Dr. Nos: warum hast gegen deine panigale getauscht? musste mal was neues her (kennst du ja )und die panigale ist einfach sehr anstrengend zu fahren auf der renne, ich brauch jetzt mal was wo ich nicht mit kämpfen muss um auf zeiten zu kommen.. vor 34 Minuten schrieb YPVS: So wie das selbst schon erfahren musste ist eine 1199 wahnsinnig anstrengend schnell zu bewegen. Bin ja damals auch auf die R6 auf der Renne umgestiegen und fahre nun 899 ! Das ist ein guter Kompromiss wenn man Duc fahren möchte. Trotzdem war und ist eine R6 einfach ein sehr schnelles Fahrrad und die 899 doch schwerer als gedacht.... Aber da wird im Winter abgespeckt. Mir waren die ca 200PS einfach zu viel und die 130PS der R6 bissl zu wenig. Eine S1000RR oder RSV4 soll angeblich einfacher zu fahren sein als eine 1199. Habe einige Kollegen die von 1199 auf S1000RR gewechselt haben, wobei der eine gerade mit einer 1299 liebäugeln und der andere auch mit einer RSV4 ja das ist nicht nur angeblich so.. die barilla und die bmw machen es einem einfach leichter die 1299 mag besser sein und vielleicht nen tick einfacher zu fahren als die 1199, aber noch eine panigale kam für mich nicht in frage auch wenn es optisch das schönste superbike ist nach wie vor... evtl in ca. 3 jahren dann die neue ducati mit V4, sollte das endlich mal kommen. und auch dann kommts drauf an was die kiste kostet, denn 25 oder 30 scheine leg ich nicht auf den tisch dafür. die barilla RF ist aktuell einfach der preis/leistung sieger bei aktuell gleichem preis zu einer ducati 959 die um welten schlechter ausgestattet ist und natürlich auch nicht die leistung hat. wäre daher sowieso nicht in frage gekommen.
ph1l Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor einer Stunde schrieb Josef: das kostet auf jeden Fall ein paar Bier ;-) für den Tipp... gelle ÜBerleg mal für 2017 einen Start bei Actionbike im Italienischen Rennen :) :) und dann kannst gleich Bier mitbringen Am Bier soll´s nicht scheitern Hatte die RF ja eh schon immer am Zettel.. Bei dem aktuellen Preis muss man halt dann zuschlagen.... Für das Geld bekommst du gerade mal nen Japaner.. Bei der RF aber noch Schmiedefelgen, Öhlins Fahrwerk usw Ziehe ich mal in Erwägung bei Actionbike ein paar Termine zu buchen.. Kumpel und ich haben gestern schon über Misano zu Ostern gesprochen, da ist doch der Actionbike immer oder?
Stephan Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Heut erst ruft mich ein Kunde an und hat sich mit 4 weiteren Kumpels ne RF geordert, 5 auf einen Streich sozusagen Als ich den Preis gehört habe hat`s mich fast umgehaun, für das Geld bekommst Du aus dem Hause Ducati gerademal ne aktuelle Hyper SP. Wahnsinn für so ein Bike .... Und dann soll das Ding auch noch 103 db eingetragen haben ? Da konnt ich Mit sowas ist sicher nächstes Jahr leider Schluss
ph1l Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Wo haben die gekauft? Mein Händler hat 9 Stück an einen motorradclub verkauft.. Musste mich beeilen, der Rest geht diese Woche weg meinte er. Aprilia muss das Lager frei machen wegen Euro 4.. Lieferung leider erst in Ca 3 Wochen
Klausi Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Wieso? Wat kost denn son Teil? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ph1l Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Bisel was über 5000€ unter Liste aktuell. Gibt aber nur noch eine Hand voll.. Laut Händler sind die diese Woche weg.
idaka Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Klausi: Wieso? Wat kost denn son Teil? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Unter 16k€,und das bei Listenpreis von rund 21.500€. Aprilia verramscht momentan,ob sie sich damit langfristig einen Gefallen tun,möchte ich bezweifeln,eher festigt das den Ruf als Rollerhersteller bzw. Billig-Italiener. Marketing ist für die Heinis im Management scheinbar ein Fremdwort. 1
ph1l Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Die geben schon immer mächtig Prozente! Schon als ich meine Tuono V4 gekauft hab vor 4-5 Jahren Die hat damals ca. 10% unter Liste gekostet, ebenfalls NEU und offizielles deutsches Fahrzeug vom Vertragshändler. Aber momentan ist es noch schlimmer weil die noch viele RSV4 RF Euro3 Mopeds in Varese stehen hatten (so meinte zumindest der Händler) und diese alle als Tageszulassung verkaufen müssten, wenn man sie bis Ende des Jahres nicht los gebracht hätte! Diesen heftigen Nachlass gibts auf alle anderen Modelle nicht, nur auf das Topmodell. Welch ein Pech für mich und die anderen glücklichen Ducati verlangt halt happig und gibt wenig % selbst bei Kohle aufn Tisch, dafür bekommst halt eventuell paar Kröten mehr beim Wiederverkauf.. Wobei die Werthaltigkeit einer Ducati schon auch schwer zu wünschen übrig lässt mittlerweile... Das war mal! Die RSV 4 RF ist Qualitativ und von den Fahrleistungen keinen deut schlechter als die Panigale S und das zu diesem Budget.. Und hat dazu nen V4 der einfach BOMBE klingt Ich freu mich schon auf den MotoGP Sound 1
Stephan Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Wieviel ruft Dein Händler dann für die Tuono Factory auf ? Die hat ja wohl auch Euro 3 ?
Empfohlene Beiträge