r3wDy Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hi. Ich hab da mal 2/3 fragen zum Thema Fahrwerk überarbeiten. Ich hab ne 1098s ca 16tkm runter. Kann ich viel erwarten wenn ich was machen lass? Das Serien öhlins ist ja ned als so berauschend verschrien... Lohnt das Geld für anpassen an zügig LS vlt mal n trackday dazwischen? Was würde sowas kosten (vorne+hinten)? Und das wichtigste : wo kann man das machen lassen? In Südhessen oder auch per Post woanders? Kennt da wer jemand der das ordentlich hinbekommt? Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Servus, gibt genug gute Adressen bezüglich Fahrwerk optimieren... zB. - Ducati am Ring - FRS Franz Racing Suspension - Zupin und diverse andere!!! Was bei Dir ums Eck ist kann ich Dir leider nicht sagen Zudem wäre halt noch zu überlegen, ob Du sagst, Du baust das Fahrwerk selbst aus und lässt es machen! Oder Du bringst das Fahrzeug hin, lässt ausbauen und deine Duc Vorort einstellen! zweites dürfte sicher teurer werden. Gäbe aber auch gefühlt 100 Beiträge bzgl. Fahrwerk ::::::: Einfach mal etwas stöbern im Forum, da schon etliche vor selbigem Problem / Überlegung standen! Ob Du das brauchst musst schlussendlich selbst entscheiden (ok) Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 was bedeutet Südhessen und was willst du investieren worein genau? Link zu diesem Kommentar
r3wDy Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Südhessen bedeutet Südhessen So Darmstadt Frankfurt aber auch Mannheim /Heidelberg etc. Invetieren will ich in Gabel/Federbein. Überarbeiten erscheint mir da am besten, neu muss ja nicht gleich. Denke doch mal das es dann billiger wird Was ich investieren will, weiß ich erst wenn ich weiß was son Spaß kosten kann... Wenns so teuer ist das ich gleich neukaufen kann, machts keinen Sinn. Geht eher darum das n bissel zu optimieren (vlt Feder/Shimstack ka) und an mich bzw. nen ordenltichen Odenwald-Ritt anzupassen. Link zu diesem Kommentar
Sommer Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 In Butzbach ist RK-Racing. Sollen ganz gut sein :::: Ist aber nördlich von dir Link zu diesem Kommentar
marcus12374 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 War zwar selber nicht dort soll aber ganz gut sein: Kainzinger in Hockenheim Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge